i30 Kombi (ab 2017) Kofferraumwanne

• Hallöchen,

ich "verkaufe" (bzw. verschenke gegen Versandkosten oder komplett gratis an Selbstabholer in Reutlingen) die genannte Kofferaumwanne.

Die Versandkosten werden voraussichtlich 5,99 € (DHL) betragen, muss ich aber zuhause nochmal wiegen, dass es sicher unter 5 kg sind, sonst wird's teurer (8,49 €).

Die wurde entweder falsch geliefert oder ist einfach so, da hat sich der Verkäufer zu keiner Aussage hinreißen lassen.

Es sollte sich um diese Wanne handeln, aber geliefert wurde das Teil siehe Bild.

Habe das direkt reklamiert und auch recht anstandslos mein Geld zurück erhalten. Mir wurde zuerst ein Preisnachlass angeboten, wenn ich sie behalte, was ich dankend abgelehnt habe. Die Matte wollten sie dann nicht mal zurück haben, ich kann sie entsorgen (soviel zum Preisnachlass :dudu:). Daher für mich keine Kosten, und dann gebe ich das gerne ab, wenn jemand was damit anfangen kann.

Reinpassen tut sie, nur eben ohne Ausbuchtungen und nicht wirklich Anti-Rutsch. Aber für jemanden, der die nicht dauerhaft im Auto hat, sondern nur, wenn er bspw. etwas Dreckiges transportieren will, wäre die meiner Meinung nach völlig in Ordnung ;) Bitte einfach per PN oder hier melden, wer zuerst schreibt, bekommt das Ding.

P.S.: Ich will den Verkäufer keinesfalls schlecht machen. Habe Fußmatten vom selben Verkäufer gekauft, die passen wunderbar und waren genau wie beschrieben. Nur die Wanne weicht eben massiv vom Angebot ab ;)

Bilder

Herzliche Grüße, Jörg

Bisherige Autos:

- 2011-2012 "Adelbert", Nissan Primera Kombi 2.0, P11, BJ 1997

- 2012-2016 "Brutus", VW Passat Kombi 1.8, 3B, BJ 1998

- 2016-2018 "Captain", BMW 325i Touring, E46, BJ 2002

- 2018-2021 "Django", Dacia Dokker, BJ 2018

- 2021-???? "Eduardo", Hyundai i30 Kombi Trend 1.5 T-GDI 48V DCT mit Navi-Paket, BJ 2021

Einmal editiert, zuletzt von Shinoby ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!