Zitate werden gelöscht

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass aus meinen Beiträgen die Zitate entfernt werden.

    Ich finde diese im allgemeinen sehr hilfreich, um zu sehen, auf was/welchen Beitrag man sich bezieht.

    Ist mir in einigen Themen schon aufgefallen, dass man das nicht so richtig zuordnen kann, weil der Beitrag, auf den die Antwort gedacht war, schon 10 Beiträge zurück liegt.


    Ich kenne es aus anderen Foren, dass man bspw. keine kompletten Beiträge zitieren soll, sondern nur den Teil, auf den man sich bezieht.

    Das habe ich soweit beherzigt, aber dennoch wurden die Zitate entfernt.


    Daher nur ein paar Verständnisfragen:

    Ist das so gewollt?

    Machen sich hier die Admins die Arbeit, das alles händisch zu löschen? (Dann unterlasse ich das natürlich zukünftig, will ja niemandem Arbeit machen)

    Wird das grundsätzlich gemacht, oder nur wenn keine Beiträge dazwischen liegen und der Bezug somit klar ist? :/


    Ich habe mal in den Regeln gestöbert und auch mal nach "Zitat" gesucht, aber nichts belastbares gefunden, daher hier die Frage ;)


    Danke schonmal vorab für die Aufklärung.

    Herzliche Grüße, Jörg


    Bisherige Autos:

    - 2011-2012 "Adelbert", Nissan Primera Kombi 2.0, P11, BJ 1997

    - 2012-2016 "Brutus", VW Passat Kombi 1.8, 3B, BJ 1998

    - 2016-2018 "Captain", BMW 325i Touring, E46, BJ 2002

    - 2018-2021 "Django", Dacia Dokker, BJ 2018

    - 2021-???? "Eduardo", Hyundai i30 Kombi Trend 1.5 T-GDI 48V DCT mit Navi-Paket, BJ 2021



  • Ja, ich entferne die Zitate, ein einfaches @Userxy reicht doch vollkommen aus, wenn auf einen der letzten Beiträge geantwortet wird.

  • Ok, dann werde ich das in Zukunft berücksichtigen, will ja keinem mehr Arbeit machen ;)

    War nur eine Verständnisfrage, wird ja in jedem Forum ein bisschen anders gehandhabt.

    Herzliche Grüße, Jörg


    Bisherige Autos:

    - 2011-2012 "Adelbert", Nissan Primera Kombi 2.0, P11, BJ 1997

    - 2012-2016 "Brutus", VW Passat Kombi 1.8, 3B, BJ 1998

    - 2016-2018 "Captain", BMW 325i Touring, E46, BJ 2002

    - 2018-2021 "Django", Dacia Dokker, BJ 2018

    - 2021-???? "Eduardo", Hyundai i30 Kombi Trend 1.5 T-GDI 48V DCT mit Navi-Paket, BJ 2021


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!