Ersttäter

  • Schön, der Emil! :super: Eduardo war mir zu lange auf der Tastatur......:flüster: Gute Fahrt!!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Schönes Auto, einzig die Halogen Lampen gehen garnicht. LED kostet doch nicht soviel Aufpreis. Die Felgen sind auch nicht original Facelift, Winterfelgen?

  • Ja, war ein Lagerfahrzeug.

    Lieferzeit bei Neubestellung 4-6 Monate

    Lieferzeit bei Lagerfahrzeug: 4-5 Wochen ;)


    Mit Halogen komme ich gut klar, das stört mich nicht weiter. Einzig der Austausch (habe schon die Osram Nightbreaker Laser gekauft, war bei meinen vorherigen Fahrzeugen sehr zufrieden mit denen) will sich mir noch nicht so recht erschließen. Habe bisher noch nicht wirklich Zeit investiert, aber für mich sieht es so aus, als wäre ganz außen das Abblendlicht und da kommt man mal verdammt schlecht ran. Da kannst du nicht mal sehen, wie die befestigt sind :grrr:


    Die Felgen sind tatsächlich für die Winterreifen zugekauft. Auch keine Original-Zubehör-Felgen, sondern vom Reifenhändler. Aber ich finde die kommen ganz gut zum Fahrzeug :super:

    Herzliche Grüße, Jörg


    Bisherige Autos:

    - 2011-2012 "Adelbert", Nissan Primera Kombi 2.0, P11, BJ 1997

    - 2012-2016 "Brutus", VW Passat Kombi 1.8, 3B, BJ 1998

    - 2016-2018 "Captain", BMW 325i Touring, E46, BJ 2002

    - 2018-2021 "Django", Dacia Dokker, BJ 2018

    - 2021-???? "Eduardo", Hyundai i30 Kombi Trend 1.5 T-GDI 48V DCT mit Navi-Paket, BJ 2021


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!