Radio

  • m.W. (bzw. Aussage Händler) betrifft das Update auch das Media System.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Es gibt für das Radio einige Software Patches zu bestimmten Fehlerbildern (Black screen, ACP/AA Probleme etc.). Diese muss der Händler aber explizit mit allen entsprechenden Angaben anfragen. Radio Updates sind nicht frei verfügbar.

  • Nach meinem selbst durchgeführten Navi Update im April war danach auch die komplette Menüoberfläche (Icons) anders!

    Und seitdem bleibt auch das Radio aus wenn ich das Auto abschließe.

    Einfach mal ausprobieren,hast doch nix zu verlieren,und kostet (fast) nichts...bis auf den Sprit den das Auto beim aufspielen verbraucht ;)

  • Da es aber in der Navi/Radio/Bordcomputer/Anzeigeeinheit mitverbaut ist, kann es durch ein Update auch beeinflusst werden! Wie auch immer, ich hatte das gleiche Problem und hatte es auch des öfteren bei der Inspektion dem Freundlichen versucht zu erklären. Dieser hat nur mit den Schultern gezuckt, weil er dieses Problem noch nicht kannte. Hatte auch Hyundai diesbezüglich geschrieben, ob sie es nicht mit in der Bluelink App einbauen könnten, dass man kontrollieren kann, ob das Radio ausgeschaltet ist! Als wir unseren übers Wochenende beim Folierer hatten, war nach zwei Tagen die Batterie leer, weil wahrscheinlich das Radio an war! Wie gesagt, man kann es ausprobieren mit dem Update...muss es aber nicht!

  • Mal ne andere Frage: Was bedeutet das „Daumen hoch“ Symbol bei/hinter dem Sendernamen (DAB). Wenn man da drauf touched, wechselt der die Farbe.


    Habe das seit dem Navi Update (heute gemacht), war vorher nicht.

    i30 mit 10“ Navi

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!