Ein N-thusiast weniger

  • Deshalb sollte man nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann. Hat Oma immer gesagt.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ohne jetzt große Diskussion lostreten zu wollen, sag ich dazu nur : Glücklicherweise sind keine unbeteiligte zu schaden gekommen!


    Ansonsten: jeder ist selbst für sein Handeln und Leben verantwortlich.


    Mein Beileid gehört den Angehörigen.

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Ist schon interessant (ganz unabhänig davon, ob das was damit zu tun hat):

    Der Unfall ist am 31.01.2021 (Winter) im Odenwald passiert.

    Wenn`s im Winter in Hessen mal Schnee gibt, dann in der Rhön, im Vogelsberg, oder eben im Odenwald.

    Da wird mit Ach und Krach ein Sportwagen angeschafft, dabei um jeden Euro gefeilscht wie auf dem Basar von Agadir, aber Kohle für nen Satz Winterräder is keine mehr übrig.

  • und hier gehts weiter, ein nagelneuer I30N geschrottet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nichts ist so aktuell wie das was im Februar im Odenwald passiert ist ... 8)

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

  • und hier gehts weiter, ein nagelneuer I30N geschrottet


    Video


    Wenn ich mir den aufgezeichneten Spurverlauf auf dem Asphalt so ansehe, ist der Fahrer aber schon ziemlich falsch in die Kurve eingefahren :denk:
    Hauptsache allen Beteiligten geht es den Umständen entsprechend gut.
    Manchmal würde mich bei solchen Bildern aber schon wirklich brennend das Alter des Fahrers interessieren :flöt:

  • Ach du kacke. Hoffe alle haben überlebt, konnte das video leider nicht mit ton schauen eben

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Wenn ich mir den aufgezeichneten Spurverlauf auf dem Asphalt so ansehe, ist der Fahrer aber schon ziemlich falsch in die Kurve eingefahren :denk:
    Hauptsache allen Beteiligten geht es den Umständen entsprechend gut.
    Manchmal würde mich bei solchen Bildern aber schon wirklich brennend das Alter des Fahrers interessieren :flöt:

    Hm.

    Du bist ein Unfallgutachten-Experte?

    Wie hätte er denn deiner Meinung nach in die Kurve einfahren sollen?

    Ausser langsamer natürlich ...


    Das Alter des Fahrers findest du ganz einfach im entsprechenden Polizeibericht, wenn es dich so "wirklich brennend interessiert".


    Sehr schön sieht man da allerdings, wie das ABS einen Unfall hätte verhindern können, wenn der Fahrer oder die Fahrerin gewusst hätten wie er/sie damit umzugehen hätte.

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

  • Ausführlicher Bericht, schon heftig das Ganze.


    AutoMaat Hast du zufällig einen Zwillingsbruder oder Verwandten, der mit dem Nick Schlicksurfer unterwegs ist/war? Deine Art und Weise zu schreiben ist wie ein Spiegelbild von ihm...


    Grüße Kater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!