Suche Gutachten zu OZ Cobra Europa in 17x7,5

  • Hallo zusammen. Ich habe mir im letzten Jahr nach über 10 Jahren meine Traum-Felgen für den Lantra gegönnt: Cobra-Europa in 17x7,5 Zoll. Im nächsten Sommer sollen sie nach einer Aufbereitung meine Sommerräder werden.

    Ich weiß, dass es ein Gutachten zu den Felgen gibt, in dem auch der Lantra aufgeführt ist. Das hatte der Verkäufer leider mehr, da er die Felgen schon vor Ewigkeiten hat eintragen lassen.

    Hätte jemand dieses Gutachten und könnte es mir einscannen? Alternativ von einer anderen Felge in 17x7,5 Zoll, da es mir auch um die zulässigen Reifengrößen geht.

    Viele Grüße aus Castrop-Rauxel


    Matthias

  • Die waren ja auch als billige Wegwerfautos konstruiert und sind mittlerweile alle weggerostet oder runtergeritten. :unentschlossen:

    Glaube nicht, dass es viele Menschen wie mich gibt, die ganz bewusst neben der modernen Familienkarre einen Lantra als Youngtimer fahren. Wenn überhaupt J2, wird wohl häufiger das Coupe anzutreffen sein.

    Als ich meinen aktuellen J2 gekauft habe, musste ich vorher auch ziemlich lange suchen und dann doch noch Kompromisse eingehen.


    Aber wenn überhaupt jemand ein Gutachten für die Cobras an einem Hyundai hat, dann am ehesten hier. Und Gutachten vom Coupe gehen ja notfalls auch. Am wichtigsten ist eigentlich 17x7,5 mit Angabe der Bereifung. Wobei ich bei den Cobras die ET gerade nicht im Kopf habe.

    Viele Grüße aus Castrop-Rauxel


    Matthias

  • Moin! Verstehe ich auch nicht...; schreibe doch einfach mal den Felgenhersteller an...

    Dort stufe ich die Chancen um ein Vielfaches höher ein als hier übers Bord...:winke:

  • Ceed

    Grundsätzlich schon. Aber OZ gibt nach eigenen Angaben keine Gutachten an Endkunden weiter. X/


    kaulebeen

    Das könnte tatsächlich klappen. Versuche ich heute Nachmittag mal. Muss nur erst die Felgen frei räumen. In der Garage steht da noch mein Langzeitprojekt davor. ^^

    Viele Grüße aus Castrop-Rauxel


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!