neuer i10 AC Fahrer

  • Hallo zusammen,


    als neuer i10 Fahrer möchte ich erst einmal HALLO sagen. Seit rund 3 Monaten sind wir mit einem 1.2 AC 3 in schwarz als Trend unterwegs.


    Wir sind bislang zufrieden. Die Ausstattung ist für diese Wagenklasse sehr gut mit zeitgemäßer Konnektivität, ein Kaufgrund übrigens. Der Verbrauch hat sich bei Nutzung ohne deutlichen Autobahneinsatz auf rund 5.7 l/100 km eingependelt. Ein Unterschied bei Nutzung 98 Oktan haben wir nicht festgestellt. Als erfahrenes Alterssemester ist das artgerechte Bewegen eines Saugmotors bekannt, entsprechend fühlen wir uns nicht als Bremsklotz in der häufig überfülltes Straßenwelt.


    Wir sind Hyundai Ersttäter, möchten den Wagen als klassischen Zweitwagen länger nutzen. Gerade die fehlenden Alternativen in dieser Klasse, mehr Auto benötigen wir schlicht nicht, haben uns zum freundlichen H-Händler getragen. Rund 18 Prozent Rabatt, kein Altwagen wurde gehandelt, waren die nette, in der Höhe nicht erwartete Zugabe. Der Sauger wurde bewusst gewählt, um ein bekanntes, ausgereiftes System zu fahren, dass nach der Garantiezeit von jeder Werkstatt beherrscht werden kann. Der Einstiegsmotor war uns zu phlegmatisch.


    Ein Sondermodell haben wir im Angebot nicht vermisst, die Vorteile der Introedition haben sich uns leider nicht erschlossen.


    Ich hoffe, diese Vorstellung ist in diesem Forumsverlauf in Ordnung.


    Auf eine gute Zeit.

  • Es gibt hier sogar einen "Newbies-Thread":flüster: Dahin könnte dein Beitrag verschoben werden.....


    Willkommen im Forum!


    Gruß Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Willkommen hier im Forum.

    Samantha

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!