Sportauspuffanlage für mein GLS

  • Moin Leute,


    Habe die Suche benutzt aber nix gefunden was irgendwie passt ^^

    Zum Auto: Hyundai Coupe 2.0 GLS, 143PS, Letztes Facefilft, BJ. 2007


    Muss mein Endschalldämpfer tauschen und dachte macht gleich ne ordentliche Tröte drunter :D erstmal nur den Endschalldämpfer das andere kann man ja nach und nach machen ^^


    Das Problem ist von Fox z.B. finde ich nur die mit 2 Endrohre pro Seite für mein Baujahr und habe keine Ahnung wie sich die anhört (das Video auf der Fox Seite ist halt echt schlecht und viel zu kurz) und die von Bastuck sind echt teuer und sollen nicht wirklich besser sein bis auf das es die mit nur einem Endrohr pro Seite gibt ||


    Hat jemand von euch ein Paar Vorschläge oder Videos Parat damit ich mal weiß was Sache ist

    Bitte nur Vorschläge mit ABE, keine Lust mich mit dem TÜV zu Prügeln:schläge::D

    was ich mich noch frage ist ob die Fox anlagen von den modelen 02-06 auf bei mir passen und wie das dann mit der ABE aussieht :/

  • Hi!


    Ich habe auch einen GLS, Bj 2007 mit einer FOX AGA, jeweils 1 Rohr.

    Kann hier vom Handy aus leider kein Video hochladen aber ich verspreche dir, hört sich mega bassig an, kein Vergleich zur Serie.

    Anfangs noch relativ leise aber wenn sie dann ein paar mal warm gefahren wurde auch viel lauter! 😄

  • ok cool :) habe mir jetzt die Anlage von ATHinsberger gekauft für 600€ für beide seiten und es ist eine leicht modifizierte Bastuck Anlage und die 2 Rohre pro Seite sehen gar nicht mal so doof aus :D und für 600€ ist der Sound auch echt gut und schön Bassig, mal sehen wie er sich nach 1-2k km anhört wenn alles schön eingefahren ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!