Wieder zurück nach Jahren

  • Moin

    Tja, irgendwann um 2013 war ich hier registriert und hatte einen ix35. Danach folgten BMW Cabrio, Smart Cabrio und jetzt wieder ein Hyundai, genauer ein Kona Hybrid Advantage Plus. Also hab ich meinen Account wieder aktiviert.


    Steht gerade beim Händler und wartet auf Zulassung, da wegen der Pandemie eine Zulassung eine echte Herausforderung ist. Vielleicht wird das ja noch was zwischen den Feiertagen, ansonsten eben erst im neuen Jahr.


    Somit werde ich wieder öfter hier stöbern und, wenn möglich, mich einbringen.


    Und damit keiner suchen muss:

    Name: Georg

    Wohnort: Kölner Norden

    Aktuell 57 Jahre alt

    Wohnmobil, Motorrad, Reisen, Hund, Haus und Garten, Lesen, Dampfen, als Hobbys (und auch noch andere Interessen), aber ich hab ja auch noch einen Job, also ist die Zeit knapp (jedenfalls noch 2,5 Jahre)


    Grüße aus Köln

    Georg

    Grüsse
    Georg


    IX35 2.0 CRDI Premium Automatik, ca. 230PS / 490N, Sirius Silber/Leder schwarz, Navi, 20" Alus mit 245/40/20,

    KONA Hybrid Advantage Plus Seit 12.2020

  • Moin Georg, und allerherzlichst Willkommen zurück hier im Forum! 😊

    Ja Mensch, mit 60 Jahren in Rente gehen zu können, ist ja heutzutage auch schon eher Luxus... (sofern es nichts Gesundheitliches ist!)..., auch hierzu Glückwunsch!

  • Vielen Dank


    Jau, Altersteilzeit und natürlich etwas Abschlag, aber Dank zusätzlicher Betriebsrente machbar. Und Ja, ist ein Luxus, den ich mir gönne.

    Grüsse
    Georg


    IX35 2.0 CRDI Premium Automatik, ca. 230PS / 490N, Sirius Silber/Leder schwarz, Navi, 20" Alus mit 245/40/20,

    KONA Hybrid Advantage Plus Seit 12.2020

  • Einen schönen Gruß auf die falsche Rheinseite. Bei mir sind es noch 526 Arbeitstage.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Herzlich willkommen zurück.

    Es stimmt, Altersteilzeit hat schon was. Ich habe zwar noch 3 Jahre damit vor mir, aber immerhin mit der halben Arbeitszeit. Das hat schon was, auch wenn man etwas weniger verdient. Manchmal hat man mangels Angebot aber auch keine Wahl.

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!