Dach ist foliert:

  • Hallo ,
    jetzt hat es endlich geklappt, das Wetter war noch einigermaßen, so dass ich das Dach folieren lassen konnte, es ist eine seidenmatte Folie, wie die Fensterrahmen geworden, siehe Bild, Gruß, Werner2.

  • Hallo,


    war nicht billig, aber bei uns im Süden normal, 350 Euro hats gekostet. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, mir wars den Preis wert. Gedauert hat es einen Tag, über Nacht in der Halle, um das Fahrzeug aufzuwärmen. Antenne ist ausgeschitten, soll noch eine Hai Antenne drauf. Suche noch eine passende Antenne, welche über das Seriengehäuse passt. Habe eine, die ist aber leider innen zu klein.


    Grüße, Werner2

  • Blöde Frage, aber was bringt eine Folierung des Dachs? Wäre mir persönlich das Geld nicht wert....
    In meinen Augen ist das noch nicht einmal ein optischer Mehrwert...

  • Ich finde das auch ganz hübsch, es erinnert mich an "die gute alte Zeit" als es in den 70ern noch Vinyldächer gab. :super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Diese Dachfolierung ist ja seit ein paar Jahren quasi bei jedem Hersteller schon sehr arg im Trend...
    Je nach Modell und Hauptfarbe des Autos gefällt es mir schon...; aber soo richtig was bezahlen würde ich dafür auch nicht... :D

  • Ich persönlich finde es sehr schick und halte auch den Preis für total ok, die Folie selbst kostet ja auch ein paar Euro. :prost:

  • Für mich beißt sich vermutlich nichts, müßte man in Natura sehen. Dach paßt gut zu den matten Türzierleisten. Nicht zuletzt ist das sogar ein offizielles Feature der aktuellen Serie, oder?


    Meiner Mutter hatte ich den seltenen Dachspoiler empfohlen (muss noch lackiert werden). Ein Gimmik, was ich sonst noch nie an einem i20 gesehen habe... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!