Navigation -Radarwarner-

  • Hallo Guzzi-Jorg, (Achtung Ironie)

    würd mich beschweren. Keine Warnung mehr und schon einen Nagel eingefahren.;)

    Ist sehr ärgerlich aber mit Warnung wäre es wahrscheinlich nicht passiert.^^


    Gruß Peter

  • Den Nagel habe ich mit wohl am Mittwoch eingefahren, das Symbol ist schon länger weg.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Muss was berichtigen:

    Nach dem Update ( dez.2020 ) und ein bisschen rumspielen habe ich die Einstellung für Blitzer Warnung wieder gefunden ( also Asche auf mein Haupt für die falsch Meldung)

    Es kommt bei Aktivieren eine Warnung das es nicht in alle Länder Funktioniert!

    Habe heute aber eine Meldung bei einem festen Blitzer ... nur zufall?

  • Hallo zusammen,


    zu meinem Fahrzeug (i30 Kombi, 1,4, BJ 2018) habe ich eine Frage. Und zwar wurde im Navi, wenn es mit dem Internet verbunden ist, immer die Blitzer auf meiner Route angezeigt, bzw. ich konnte einen Blitzer melden. Nun ist mir letztens aufgefallen, dass das Navi diese Funktion offensichtlich nicht mehr anbietet. Kann es sein, dass ein Update bei der letzten Inspektion diese Funktion gestrichen hat?

    Habe schon alle Menüs durchsucht und finde die Funktion der Blitzeranzeige nicht mehr.


    Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt!

  • Guten Morgen! Ausgeschlafen?:gaehn: Selbiges wurde hier schon vor vielen Wochen ausgiebig besprochen.:]

    Fazit: NEIN, es funktioniert in Deutschland nicht mehr - und ist so gewollt.:nenee:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Moin! Gibt bereits dazu einen eigenen Thread..., oder zumindest zahlreiche Informationen in einem Thread; bitte die Suchfunktion nutzen...!

    Kurzform: Geht nicht mehr.

  • Hallo, kurze Info.


    In meinem neuen Santa Fe TM Facelift funktioniert der Radarwarner wieder, zumindest feste Blitzer. Mobilen hatte ich scheinbar noch keinen, oder er meldet da nichts...


    Aktivieren kann man die Funktion aber nicht im Navi selbst, da gibts keine Funktion dazu. Geht nur über die BlueLink App. Es ist auch kein permanentes Kamerasymbol im Navi, sondern nur kurz mit Warnton ca. 500m vorm Blitzerkasten.

    Standard Class Gen5W

    Modell TM_FLAS.S5BLCAEU

    Softwareversion TM_FL.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • 2021-1 Updates habe ich aktuell für

    - LGE 8" GEN5 (getestet und mehrfach bestätigt)

    - 10,25" Widescreen GEN5 (getestet und mehrfach bestätigt)

    - MOBIS 8" GEN5 (mehrfach getestet auf Tucson FL 2019) funktioniert NICHT für den i30N!


    Bisher erfolgreich aktualisierte Fahrzeuge:

    - i10 (IA) 2017 - LGE

    - i20 (BC3) - Gen5-Widescreen

    - i30 FL 10,25" - Gen5 Widescreen

    - i30 PD - 8" LG - LGE

    - Ioniq 2018 - LGE

    - Ioniq Hybrid FL 2020 - Gen5 Widescreen

    - Tucson 2019 - Gen5 Mobis



    Es sind die RUS-Updates mit allen Karten die in den EUR-Versionen auch drin sind und angepasst auf Anzeige EUR bei Firmware und Karten. Bei Interesse kurze PN, dann kommt der Downloadlink schnellstmöglich. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch den RUS-Updater downloaden und die Pakete für euch selbst bearbeiten. Ich biete die fertigen Pakete nur der Einfachheit halber direkt an.


    Beste Grüße Kater :prost:

  • Hi Terrorkater.


    Habe Interesse an den EUR-Versionen Firmware und Karten für meinen Santa Fe zugelassen 12-19. Wie kann ich an diese kommen?


    Danke Pecre

  • Erstmal herzlich willkommen im Forum.


    Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht einmal welches Navigationssystem der Santa überhaupt drin hat, oder welche Typenbezeichnung dein 12/2019 nun trägt um nachzusehen und ich bin es offen gesagt auch langsam leid, bei jedem Zweiten der mich anschreibt nach den Angaben zum Fahrzeug zu suchen. Ein paar mehr Infos zu dem jeweiligen Navigationssystem wären schon sehr hilfreich, wieviel PS euer Auto hat interessiert mich in diesem Falle eher weniger!

    Falls du nicht das 10,25" WideScreen Navi drin hast, habe ich noch kein offizielles EUR-Update für dich, sollten aber in den nächsten Tagen verfügbar sein, die Händler haben seit Dienstag Zugriff auf die Downloads bei Hyundai.


    Grüße Kater

  • Hi Terrorkater

    Das sind die Daten vom Santa Fee

    installiert wurde am 29.03.2021 EU All Software 2020-1 und Gen5x_Hyundai_Mobis_Map_2020-1. das war das letztjährige Update

    Grüße Pecre


  • Um genau zu sein war das das erste Update 2020, da gibt's ja noch 2020-2. Das hätte ich noch rumliegen. Aber bringt in meinen Augen keine Punkte das noch zu installieren wenn das nächste Update wohl innerhalb der nächsten Tage für alle verfügbar ist.


    Grüße Kater

  • Hi Terrorkater.


    Meine Anfrage galt ja dem Beitrag vom 15. April. Könnte ich jetzt deine fertigen Pakete wenn möglich bei mir installieren?


    Danke Pecre

  • hier zum herunterladen


    Grüsse aus der Schweiz

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V126.220421.STD M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.220519.f38608a

    APARECE-DESAPARECE.gif

  • Ich habe den Hyundai mal wieder etwas bewegt 8). Der Warner funktionierte sofort nachdem ich die deutsche Autobahn verlassen hatte. In Östereich hinter Füssen Richtung Reute und weiter nach Bozen alles wurde angezeigt :super:.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!