Professional Multi-System Car Diagnostik Tool von iCarsoft KR V2.0 Hyundai

  • Hi ihr alle, endlich, heute war es soweit. Endlich ein bezahlbares Diagnosegerät inklusive Software :freu: Ich hab es bekommen und gestern getestet. ein Injektor hatte Späne und hat die Pumpe übern Rücklauf getötet. Hab es in der Bucht gefunden und bin hochzufrieden damit. Gleich am ersten Tag ein Volltreffer. Hab bei Youtube noch ein Video hochgeladen. Also ich hab lange gesucht und viele Programme ausprobiert. Ich bin begeistert. Und das für den Preis! :freu: Es hat nebenbei noch eine Sicherung vom Haupstromrelais und ein defektes Mengendosierventil endeckt. Alles am Terracan 2,9 CRDI . :super:
    Ich hab im Video durchgeblättert, was da alles für Typen von Hyundai drin sind ...


    Ich mach deswegen ein neues Thema auf, weil ich nichts dergleichen hier auf dem Board gefunden hab... den Videolink setz ich später hier hinein.. :flüster:


    https://youtu.be/rI7gMbTFKSs


    ...das war gestern die gute Nachricht für mich :freu: .... und nun :anbet: ... brauch ich das ganze Paket. Neue Injektoren, eine Pumpe, einen Tank mit Geber, neue Dieselfiltereinheit usw... hat jemand noch etwas herumliegen? Alles fürn nen 2005 er Terracan 2,9 CRDI


    Gruß Robby

  • Moin.


    Erstmal danke für dein Beitrag endlich Mal ein Diagnosegerät für den kleinen Terracan.


    Hast du auch schonmal probiert neue Injektoren anzulernen ?


    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät das dass kann, hab schon ein paar ausprobiert aber leider erfolglos.


    Gruß :thumbsup:

  • Hallo Thomas,
    Die China-Clone vom Delphi DS 150 können das, die sind günstig zu kriegen. Einfach mal googeln nach DS 150. Ich benutze im Moment einen Adapter von ThinkDiag, der funktioniert auch hervorragend. Der Adapter kostet ca. 80,- und das volle Software/Wartungsfunktions-Paket nochmal runde 200,- Der kann dann aber nahezu alles, bei allen Marken und funktioniert mit jedem Smartphone/Tablet/Labtop, mit Android oder IOS


    Gruß Holger

    Lieber stehend knien, als lebend sterben......oder so....

  • Moin :)


    Wollte kurz mal Feedback geben.


    Ich hab mir das Delphi Auslesergerät bestellt und getestet. Injektoren anlernen hat super funktioniert, testen und Echtzeit Daten abrufen klappt auch.


    Das ist das Gerät, das ich bestellt habe.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!