Neuer Zugang aus Raum Düsseldorf

  • Hallo,


    wollte mich nur mal kurz vorstellen. Komme aus dem Kreis Mettmann, aber da mein Wohnort direkt an Düsseldorf grenzt, schreib ich immer Raum Düsseldorf :rolleyes: Habe einen i30 Fastback N in Grau, den ich gebraucht bei einem Händler vor Ort gekauft habe. Habe dafür, und da bekomme ich immer noch von einigen den Vogel gezeigt, meinen C63 beim Händler abgegeben. Wollte was neues haben, aber eigentlich kein FR, da ich seit Ewigkeiten nur HR fahre (BMW)


    Beim Händler stand noch ein Focus RS mir AWD, was ich noch nie hatte, also einmal Probefahrt bitte. Der Motor von dem ist für einen 4 Zylinder echt gut, aber die Sitzposition fand ich voll daneben, viel zu hoch, und der Innenraum war auch nicht so meins. Dann war der Hyundai dran. Schon beim Einsteigen dachte ich, hui, der sieht aber schick von innen aus. Probefahrt hat mich auch überzeugt, also mit dem Händler ein für mich annehmbaren Preis ausgehandelt, und gekauft.

  • Moin heavyduck,
    herzlichst Willkommen hier im Forum...! :winke:
    Oh ha, vom C63 AMG kommend ist das dann aber schon ein enormer "Schritt"...; viel Spaß dennoch! :D

  • Herzlich Willkommen!


    Ein schönes Sport-Auto! Hat der Fastback kein N-Emblem am Schweller ab Werk? Und bleiben die Hankook-Reifen drauf, oder sind z.B. Eagle F1 oder Pilot Sport 4s als Sportreifen für den nächsten Sommer angedacht?


    VG,
    BlackDoc

  • @ BlackDoc
    Mit den Emblemen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Und die Hankook lasse ich so lange drauf, bis sie fällig werden, außer sie machen sich negativ bemerkbar.

  • Willkommen im Forum,


    schöne Felgen hat er drauf.


    @ BlackDoc
    Nein, die beiden N für die Schweller sind Zubehör (25€), egal welche Karosserievariante. Ist mir auch unverständlich, warum die nicht sofort dran sind. ?(

    _________________________________________________________


    Der Arzt sagt, ich soll mehr Sport machen. Jetzt fahr ich schon morgens im SPORT-Modus zur Arbeit - Auch wieder falsch

    ^^

  • Herzlich willkommen im Forum. Die Felgen sind wirklich ganz nett.

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • danni die Embleme scheinen sehr beliebt zu sein, habe nur mit solchen fahren gesehen, wenn ich mich recht erinnere! 25€ sind nicht die Welt.


    heavyduck die Serie Ventus S1 evo2 ist m.M.n. so ziemlich die beste von Hankook (Stand 3.19), fallst du sie hast. Trockenvollbremsung ist bei den anderen Hankook-Serien fast immer gut bis sehr gut, Nass - oft nur Mittelmaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!