Versicherung kündigt trotz Rückkauf des Schadens

  • Man könnte auch sagen, dass der Bruder seinen Bruder kennt... :flöt:8)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Klar, muss man (wider Willen) akzeptieren...
    Aber ich würde meinem Bruder sowas von den Marsch blasen... :whistling: :winke:
    Gibt es denn nicht Eltern/Großeltern, Onkel&Tanten, Cousins etc., die diesen formalen risikolosen Kram machen können?

  • Soooooo, neue News, mein Arsch ist gerettet!


    Bin heute mal ein paar Versicherungen abgefahren. Da habe ich was interessantes erfahren.


    Ich habe nun bei der HUK eine Haftpflicht inkl. Vollkasko für 200Euro im Viertel Jahr.


    Der Grund, warum mich keiner wollte ist, dass ich überall die SF Klasse S nicht auswählen konnte. Grund dafür ist, dass die meisten Versicherungen sich davon verabschiedet haben. Es gib SF 1-x und M, mehr nicht. Sobald ich die M auswähle, bekomm ich problemlos ne Vollkasko.


    Der gute Mann hat gleich alles fertig gemacht.


    Bin ab 13.07.2020 also bei der HUK mit 200€ vierteljährlich.


    Damit zahl ich sogar nen Hunni im Quartal weniger als bei der DA Direkt :D

  • Ich fahre immer vorsichtig ^^ ich war ja an den Unfällen nie schuld. Aber woher soll man das wissen, dass die Versicherungen nach und nach die SF Klasse S abschaffen? Ich hab mich so verrückt gemacht und die Lösung war so einfach

  • Naja, sooo schlimm war es jetzt auch wieder nicht! Nach "nur" 63 Beiträgen war die Lösung ja schon gefunden! Wir sind aber auch ne tolle Truppe hier! :thumbsup: Das Hyundaiboard kann eben jedem helfen!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ein Forum ist immer auch ein Nachschlagewerk! Jedes Problem kann auch einem anderen zustoßen!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!