Bin auch neu hier aus Oberbayern

  • Hallo Hyundai-Gemeinde,


    ich bin nun auch neu hier und habe mich, da bin ich ganz offen, angemeldet obwohl ich keinen Hyundai fahre.


    Letztes Jahr hat meine Mutter (84J.) das Autofahren aufgegeben und mir ihren Getz (TBI; EZ 03/2009; 40 tkm) vermacht. Diesen hat mir dann meine Stieftochter für schlankes Geld (500€) abgekauft.


    Wie ich halt so bin, habe ich dann meiner Stieftochter ein paar Extras zum Geburtstag (Juli 2019) geschenkt:


    a) Alufelgen 6,5x17“ Rial Lucca inkl. Sommerreifen
    b) H&R Tieferlegungsfedern VA+HA = 30 mm
    c) Höllwarth Scheiben-Tönungsfolienset 5-teilig


    Nach ihrem Geburtstag hat sie es sich dann anders überlegt und ihr Traumauto gekauft, Mini Cooper Cabrio S. Nun „sitze“ ich seit diesem Zeitpunkt auf den drei Extras, ein Widerruf war nicht mehr möglich, da zu viel Zeit vergangen war. Ebay und Ebay-Kleinanzeigen bringt seit letztem Sommer auch nicht wirklich was. Ich stelle die drei Artikel nun hier ins entsprechende Forum zum Verkauf.


    Ich hoffen sehr Ihr habt Verständnis für meine Situation und seid mir nicht allzu böse.


    Viele Grüße und vielen Dank und vor allem an alle Viel Gesundheit in diesen Zeiten!!!


    Robert

  • Moin und herzlich willkommen im Forum. Warum sollte jemand böse sein? Weil du keinen Hyundai fährst und dich hier angemeldet hast? Ist mir persönlich egal was wer für ein Fahrzeug fährt oder sein Eigen nennt, viel wichtiger ist der Umgangston miteinander.


    Auf eine gute Zeit und auch dir viel Gesundheit.


    Gruß Kater

  • Willkommen im Forum!


    Gruß Jacky


    btw: Es reicht völlig, ein Fan von Hyundai zu sein - oder sonst iwie damit in Verbindung zu stehen. Man muss gar keinen fahren, um hier dabei sein zu "dürfen"! :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Willkommen hier im Forum.
    Samantha

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!