Ruhe in Frieden?

  • Laut einer Pressemeldung sind die Zeiten des H1 in Deutschland mit diesem Jahr vorbei. Er wird zwar noch importiert, aber nur noch auf unterschriebener Bestellung mit Lieferzeiten von ca. 6 Monaten oder länger.


    Schade, sehr schade.

  • ;( Das ist wirklich traurig, aber war leider zu erwarten, die Leute sind alle so technik verwöhnt, dass sie lieber den T6 kaufen, der ihnen gegen Aufpreis vom Aufpreis noch den Arsch trocken föhnt, statt ein Fahrzeug zu kaufen, das durch seine Zuverlässigkeit trumpft (zumindest laut meiner Erfahrung)!


    Oder noch besser: Einen PSA Bus :cheesy: durch Wechsel des Kühlergrills kann ich mir jede Woche ein anderes Auto auf den Hof stellen.... ohne Worte :thumbdown:


    Heißt also für mich, dass ich in ferner Zukunft meinen nächsten Heinz importiere, oder einen gebrauchten 2020er suchen werde =)

  • Das das so bleiben wird glaube ich nicht.
    Sie werden nur ein / zwei Jahre abwarten ( bis der E-Wahn wider schwindet / siehe Mercedes ) und dann einen Motor mit "nicht getürkten" Dieselabgaswerten liefern. :D
    Wir können nur noch Grenzwerte festlegen, einhalten tun es die anderen.
    Nur so meine Meinung. - ICH STEH AUF DIESEL -


    Gruß Peter

  • Oder noch besser: Einen PSA Bus durch Wechsel des Kühlergrills kann ich mir jede Woche ein anderes Auto auf den Hof stellen.... ohne Worte

    Unter wie vielen verschiedenen Marken wird das Schietteil denn jetzt eigentlich verkauft?


    Franzosen, Opel, Toyota ... und?

  • Citroen fehlt noch


    Hab mir das Teil mal bei Toyota angeschaut, der Händler öffnete stolz den Kofferraum und ich bekam einen lachanfall (der dachte warscheinlich ich hab nen hirntumor oder sowas) ich fragte kurz was das ein soll? 35 cm Kofferraum bei einem Bus? Seine Antwort war : Man könne die sitzbank ja noch nach vorne schieben, ich meinte nur "aber dann sollen immer noch 8 Erwachsene darin sitzen können.... Richtig? :]


    Nun ja, er konnte darauf nicht richtig antworten, brauchte er aber auch nicht, genau an dem Punkt war das für mich erledigt

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Iceghost ()

  • Der ist doch ein Franzose, oder?


    Noja, bei drei benutzten Sitzreihen war doch auch bisher beim Heinz nicht so wirklich viel Kofferraum übrig (zumindest beim kurzen Radstand).

  • Der ist doch ein Franzose, oder?

    Stimmt ... bei Franzose klingelt mir immer zuerst Peugeot und Renault im Kopf, deshalb so schnell überlesen, Sorry :winke:


    Aber zum verdeutlichen habe ich mal Goggle bemüht ;)

  • Kein Problem.


    Ja, da hast Du recht, ein bisschen mehr Platz gab's sogar im kurzen Heinz.

  • Kleine Ergänzung - nur zum Spass haben: ein Nachbar meines Schwagers betrieb eine 1-Mann Autowerkstatt mit gutem Ruf in der Kundschaft. Bei schlechten Fahrzeugen verweigerte er die Reparaturen. Eines Tages stand er auf dem Hof und zeigte eine Murksmutter die ihm viel Zeit gekostet hatte, mit der Aussage: schau dir das an, mit so etwas befestigen die bei Peugeot Auspuffteile.
    Was ich immer sage: Finger weg von allen Autos mit F! Ford - Fiat - und....alle Ffffranzosen!
    Gruss vom Kistentreiber Franzheinz :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!