Sonnenblende Fahrerseite

  • Hallo ihr alle....
    Leider hat sich die Sonnenblende auf der Fahrerseite verabschiedet, sprich sie bleibt nicht mehr in Position (egal ob oben oder unten). Hat zufällig jemand evtl. eine solche Blende für den Sonata NF (wenn möglich in grau) rumliegen?
    Finde die zu akzeptablem Preis nur über Ali und das dauert Monate.
    Freue mich über jedes Angebot :-)

  • Ja, genau, aber in grau... Kann das auf der Seite leider nicht lesen, weiss daher auch nicht, ob es da Versandt nach D gibt und wie lange das dauert

  • Nochmal geschaut, das ist auch nur die rechte Sonnenblende...


    Aber Aliexpress dauert doch selten mehr als 60 Tage, vielleicht mit einem Versandaufpreis auch innerhalb von 30 Tagen da (man kann auch mal bei den Anbietern per Mail anfragen...).

  • Für den Schnellversand zahle ich mehr als für das Teil selbst.... Viele liefern gar nicht nach D
    Schon komisch, bekomme so gut wie jedes Teil über die Bucht gebraucht innerhalb von ein paar Tagen, nur diese vermaledeite Sonnenblende nicht.

  • Da ist mit Sicherheit die Plastikwelle verschlissen wie bei meinem i30.
    Ich habe mir deshalb die Wellen aus Stahl neu gemacht, jetzt hälts.
    Ich würde die braunen kaufen, das Innenleben ausbauen und in die grauen einsetzen.
    Wäre der einfachste Weg.

    Ein Hoch auf meinen i30, das 4l Auto, aber Öl auf 1000Km.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!