Beo sagt Tschüss

  • Nachdem der Umgangston in diesem Forum hier oftmals sehr rechthaberisch ist und auch immer wieder Beiträge von mir gelöscht werden, habe ich keine Lust mehr hier weiter zu machen.


    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und sage hiermit Tschüss.

  • Leider gehen immer die falschen Leute. ;( Man sollte hier ganz anderen kräftig in den Arsch treten. :boxen:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • So früh schon Weihnachtsfrust???


    Ach komm, denk Dir nix und mach weiter. <köpfchentätschel>


    Ausserdem waren Deine Witze zum grossen Teil recht allerliebst. :blume:


    Man sollte hier ganz anderen kräftig in den Arsch treten.

    Oh ja, aber mit Schmackes!

  • Ach komm Beo, lass es Dir doch noch mal durch den Kopf gehen bitte...!
    Nach Weihnachten wird sicherlich alles besser und Du hast auch wieder Spaß hier am/im Forum...!
    Ferner, wohin willst Du denn dann überhaupt mit all den witzigen Jacky-Sprüchen und Jacky-Witzen??!?
    Irgendwann platz Dein Humorgehirn...; DAS können wir nicht verantworten...
    Ergo bleib uns doch bitte erhalten... :thumbup:

  • Schlicksurfer


    Beo hat sich unzufrieden über deinen Beitrag geäußert, sein Kommentar wurde später gelöscht, also halt den Ball flach, Schlicki. Samantha und einige andere schreiben hier bereits extrem wenig, ist auch dein Verschulden. Und einige haben dich auf der Ignoreliste, warum wohl? Weil du oft einen einsamen Müll schreibst m.M.n.:auweia::thumbdown: Jetzt kann der Dumme etwas zurückschreiben, könnte man sagen.


    @Beo
    Machs gut und pass auf deine Gesundheit auf!

  • Keine Witze mehr über mich? Das kostet mich meine Reputation! Ich mag es gar nicht, wenn die Leute nicht über mich lachen! :nenee:
    Ich bin FRANK und FREI - doch der Beo ist nicht mehr dabei....... :aufgeb:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Wirklich sehr schade, wenn Beo endgültig gehen sollte. Aber ich verstehe ihn. Es sind ganz wenige Foristen, die durch ihre rechthaberische Schreibe Frust auslösen. Frohes Fest für alle.

  • Ich finde es immer schade, wenn sich jemand zurück zieht, weil andere ihren Umgangston nicht sachlich halten können. Damit gehen oft die falschen Leute, und ihre "Gegner" triumphieren. So sollte es nicht sein. Andererseits sollte man sich nicht durch ein Forum das Leben schwer machen. Die Entscheidung muß jeder selbst treffen.

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Beo hat sich unzufrieden über deinen Beitrag geäußert

    Hat er das?
    Kann ich mir nicht vorstellen da es wohl meine Beiträge sind, die hier am meisten bearbeitet werden. Aber jeder schreibt ja wohl so gut er kann ... auch des Autohändlers Töchterlein.


    Nachtrag: Jetzt weiss ich was Du meinst, das ist der Thread über das Wackeln von heute, wo jeder seine Ideen abkippt egal ob sie auch nur halbweg den Punkt treffen oder galaktisch weit an der Sache vorbeigehen.


    Aber sie kommen wieder - ALLE.
    IMMER.

  • Schlicki und andere


    Schlicki, Du bist der Grund, warum auch ich mich aus diesem Forum verabschiede. Technisch konnte ich eh nichts beitragen, dazu fehlen mir die Kenntnisse. Aber ich schätzte den Humor, die Solidarität und gute Tipps. Einzelne Beiträge erreichten ein unterirdisches Niveau, nicht mein Ding. Jacky kennt meine beruflichen Hintergründe und wird verstehen, dass sich für mich hier etwas entwickelt hat, was eigentlich keiner von uns so wollte. Macht's gut.


    Horst

  • Lustig, angriffslustig, beleidigend, ignore, Abschied. Soft skills welcome. :flüster:

  • Es war eine folgerichtige Entscheidung allein durch Leben zu gehen. So einen Kapitalschaden braucht die Welt nicht noch einmal. Eine natürliche Auslese m.M.n. Die Naturgesetze haben immer Recht.
    In diesem Sinne Prost Mahlzeit. :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!