Hallo erstmal...

  • Möchte mich mal kurz vorstellen, habe meinen 1. Hyundai (i30 cw Blue) gebraucht gekauft und vermute mal, dass da in den nächsten Tagen einige Frage zu dem Auto auftauchen. Das Auto ist ca. 137.000 km gelaufen und 12.2010 das 1. mal zugelassen worden. Der Vorbesitzer hat nachweislich im letzen Jahr eine neue Steuerkette und Kopfdichting bekommen, auch wurden die Bremse vorn und hinten mit Scheiben erneuert. Die Klimaanlage wurde auch schon komplett vor ca. 2 Jahren überholt und der Verdampfer neu gemacht.


    Somit gehe ich mal davon aus, dass ich den Wagen noch ein paar Jahre ohne große Probleme fahren kann :).


    Gruß,

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser."

  • Willkommen hier im Forum.
    Samantha

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!