Tuning Kit von ATH

  • ATH hat ein neues stylingkit für unseren i20 im Angebot und ich muss sagen das es mir wirklich gut gefällt, nich zu auffällig aber auch nich zu langweilig!


    Gruß Marcus


    Stylingkit bei ATH

  • sieht echt gut aus !


    hätte icvh noch die kentnisse sowas selbst zu montieren würd ichs mir auch zulegen !


    damit fetzt der kleine richtig !

  • ja das wäre natürlich super wenn man es könnte aber jaa :(
    wird mir nichts anderes über bleiben als es in der werkstatt machen zu lassen ...


    lg

  • an dem kit find ich nix besonderes.. gfk ist nicht grade das beste material.. die front sieht genauso wie original aus.. halt an der lippe wurde gebastelt.. es wird bestimmt noch besseres geben.. man sollte da sich noch ein wenig zeit lassen... :super:

    Hyundai i20 Style weiss 205/R16 Federn 30/30 Alpine IVA 520R VERKAUFT!!!
    i10 WM-Edition black 175/R14 Pioneer

  • Zitat

    Original von i20 style
    an dem kit find ich nix besonderes.. gfk ist nicht grade das beste material.. die front sieht genauso wie original aus.. halt an der lippe wurde gebastelt.. es wird bestimmt noch besseres geben.. man sollte da sich noch ein wenig zeit lassen... :super:


    es wird vll mal ein komplettes kit mit ganzen schürzen geben, aber dann mit sicherheit aus übersee udn ohne jegliche papiere.


    passform und qualität von ath ist immer top!
    montaage und lackierung bei ath direkt ist auch kein problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!