Hyundai Netzfunde

  • Achajeh, noch kleiner als der Kona?


    Sorry, nich meins vom Aussehen und die Motoren sind wieder mal viel zu mickerig.
    Wenn in Europa der 1,6`er Benziner kommt (der auch schon wieder um 4 PS abgespeckt hat), möchts ja gehen. Aber mal wieder kein 1,6 Liter Diesel......warum nur??


    Wems gefällt...gut.....aber wie gesagt..nicht meins.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Ich schließe mich an. Wenn denen zu den Motoren nichts anderes ein fällt, als den 100 PS Sauger oder einen 1,4 l Diesel, dann erscheint mir das eher als eine Art Hilfsmotor. Aber den Käufern ist der Motor vielleicht egal, Hauptsache, sie bekommen einen SUV, und sei er noch so klein. Ich werde das nie verstehen....muß ich aber auch nicht.
    Beim Design hat man mal wieder geklaut. Von vorn erinnert mich das irgendwie an Citroen......

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Kannste nicht vergleichen, weil der Duster schon größer als der Kona ist (innen jedenfalls).
    Und sorry wenn ich das jetzt so sage, der Duster sieht auch noch besser aus......schäm... :unsicher:


    Die Front sieht n bissel wie ein Dodge "Mini-Nitro" aus.


    Ceed


    Laut dem Bericht gibts den 1,6`er Benziner nur in den USA. Europa bekommt wohl nur die beiden 1,4 Liter "Anlasser".

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Abwarten wie er tatsächlich kommt.
    Wenn die Bedienung so eingängich bleibt, wie bisher bei allen aktuellen Modellen, dann passt er schon.
    Ich find ihn jedenfalls nicht häßlich, Und er sieht ernsthafter als der Seat Arona aus.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • ach du liebe güte, was ist denn da schief gelaufen? von vorne und von hinten total murks.. da fallen dann die lächerlichen 90iger jahre motoren garnicht mehr auf..

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • "Den Verkaufsstart haben die Koreaner für die zweite Jahreshälfte angekündigt. Fürs Erste wird es den 4,05 Meter langen Fünfsitzer zwar nur in Amerika und Asien geben. "Doch auch bei uns interessiert man sich sehr stark für den Wagen und überlegt den Import", bestätigte ein Sprecher der Offenbacher Europa-Zentrale."
    Und nu ??? :P

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • Darkydark


    es ging um die 1,6 Liter Motor Variante....und die wird laut dem Bericht nur in den USA angeboten.


    Hier gibts nur wieder 1,4 Liter Minimotörchen.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Okay, die Motorvarianten habe ich überlesen. Am Ende hatten wir aber trotzdem alle Recht :prost:

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • Einfach mal Hyundai Venue googeln. Dann kommt das gleich als Beitrag von "Volksstimme"

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!