Radioblende 2DIN

  • so hab bis jetzt noch keine antwort von denen erhalten ..


    das mit der radiofernbedienung ... hoffe ich auch dass das iwie adaptierbar ist.

  • so .. heute kam endlich die mail zurück ^^


    bezüglich der blende für den i30 mit manueller klima:


    Hallo Herr Ebner, dafür ist leider keine Blende beim Hersteller geplant.


    naja .. don't worry .. be happy :mauer:

  • Zitat

    Original von Toro
    Na dann ! DIY!!!!


    Nur wie?
    haben wir hier jemanden der sich mit GFK auskennt?

    Gruß Andi


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«." (Zitat: Walter Röhrl)

  • Mit Gfk matten wirst da nicht so weit kommen. letztendlich ist es aber nicht soooo schwer wie sichs immer jeder vorstellt. Insbesondere wenn es nicht so viel sichtbaren Bereich gibt.
    Hier mal ne ganz nette anleitung wie sie zu hauf bei jeder suchmaschine rauskommen


    http://www.acr-wesel.de/referenzen/referenzen_gfk.htm

  • Ich hab vor ner Weile mal bei ACR in Gelsenirchen nachgefragt, da würde das anfertigen lassen einer Blende ungefähr 300 € kosten.
    Also ich werde noch etwas warten ob nicht doch irgend ein Hersteller ne Blende auch für die manuele klima auf den markt bringt.

    WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL

  • :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    war grade ein wenig am rumstöbern und auch mal wieder auf der seite von pioneer. Und da hab ich sie gefunden.


    :bang: Die Radioblende für den i30:bang:


    erstmal dank:super: an Pioneer dass sie uns von unserem Elend erlösen.:anbet:


    http://www.pioneer.de/de/produ…6/12.301142-08/specs.html


    Hab logischerweise mit dem Kundenservice gesprochen und der hat mir dann auch gleich noch eine Einbauanleitung gemailt.:freu: Allerdings steht da noch kein Preis. Da werd ich mich auch nochmal schlau machen.


    Stell sie natürlich euch zur Verfügung, wenn mir einer sagt wie. Is ne pdf-datei.


    White Style

  • Hi...


    Super das Du Dich erkundigt hast... aaaaber.


    Solche Adapter gibts doch schon lange.
    Das war ja hier grad das Thema---
    Wir möchten eine komplette Blende.


    Wir wollen ja das Zerstören der Original Blende vermeiden!!!



    Dachten eher an sowas!
    nen Komplett Teil.


    Kosten... ca 160€


    Einfach Radio rein und gut is.
    Wenn Du ein i30 mit Automatischer Klima hast kannst Du Dir das Teil holen.
    Das erspart Arbeit !!!!
    Für den i30 mit Manueller Klima gibts das aber leider nicht.


    Weil ich glaube kaum das man als ich sag mal Laie, die zuschneidung so perfekt hin bekommt das man danach nichts davon sieht.

    Gruß Andi


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«." (Zitat: Walter Röhrl)

  • so hab jetzt ne radioblende mit Manuelle Klimaanlagensteuerung für´n i30 gefunden, bei kenwood kann man das wohl bestellen

  • Hallo Jungs!!!!!!!!!!


    Habe bei Chinesen die Blende bestell. Die ist auch angekommen. Bin total begeister. Danke an die Chinesischen Wanderarbeiter.


    Hier ihr Könnt es bestellen DIE CHINA SEITE

  • Zitat

    Original von vovain
    Hallo Jungs!!!!!!!!!!


    Habe bei Chinesen die Blende bestell. Die ist auch angekommen. Bin total begeister. Danke an die Chinesischen Wanderarbeiter.


    Hier ihr Könnt es bestellen DIE CHINA SEITE


    und was haste dafür bezahlt??

  • Umgerechnet dürften es ca. 130.- sein


    Was mich interessiert ist: Welches Doppel Din Radio hast Du?
    Und wie sieht das dann alles aus?


    Kannst Du mal nen Bild machen?

    Gruß Andi


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«." (Zitat: Walter Röhrl)

  • Heute habe ich von Zoll amt eine Rechnung bekommen. Und ich musste noch für die beschissene Abfertigung 50 € bezahlen. Insgesamt hat die Blende knapp 180 euro gekosten. (121$ Blende + 40$ Versand + 23€ Abfertigung + 27€ Zoll und MWS.) Totall scheisse :mauer:.


    Also hat mir die blende 186 euro gekostet und Stress mit Zoll und Bürokratie.


    Nun Ich habe jetzt ein Tolles navi Geschenk bekommen. Ein Mobiles, jetzt brauche ich die blende nicht mehr.


    Ich kann die Verkaufen. Wer Interesse hat Meldet eu unter meiner Mail: vovain@gmx.de


    Wenn ihr hier in Forum die nicht habe wollt verkaufe ich die bei E-bay.

  • 186 + Versand oder du holst sie selber ab. Ich ja nur das haben was ich für die bezahlt habe. Wenn du die selber in China bestellst zahlst genau so viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!