Mein 1,6 4WD verbraucht nach 22 Betankungen 6,83 l/100 km. Ich fahre im Ökomodus, hauptsächlich Autobahn (max. 130 km/h) und Landstraße. Im Stadtverkehr säuft er über 8l, Damit kann ich leben.
Kaufberatung
-
-
-
Thema EU-Wagen: ca 100 Kona Elektro aus Österreich haben keine Akku-Heizung, wenn der „Wintermodus“ der Akku-Heizung nicht eingestellt werden kann. Es lohnt sich den Verkäufer danach zu fragen.
> Ein Vergleich höchstens nur vor Gericht < Link
-
Die Hyundai-Fahrer sind wieder die Helden, aber ohne Klima muss wirklich nicht sein.
> Hyundai mit 3 Rekorden auf dem Lausitzring 15.8.
Wo klappt's sowas in der Realität? A7 Kempten-Flensburg in der Nacht mit Tempomat und 90 km/h? Die Distanz schafft eigentlich auch jeder Benziner mit einer Tankfüllung. -
Hallo,
was haltet Ihr von diesem Angebot? Da ich meinen I30 um finanzieren muss und ich nicht jünger werde, möchte ich mir ein Kona zulegen.
-
Moin! Zum Auto an sich kann ich nicht viel sagen...; aktuell eben sehr begehrt....(s.u.)
Schon gut ausgestattet, da Style..., klar. Aber kein Voll-LED möchte ich erwähnen...
Der hatte im Jahr 2020 einen BLP von 26,5t€....; dafür, dass das ein VFL Modell ist und zudem eine TZ ist, finde ich den Preis eher solala...(s.o.; Stichwort begehrt).
Ich sehe den Preis eher zwischen 20-21t€...
-
Mh, ist schwierig. Würde jetzt nicht behaupten, dass er überteuert ist. Aber ein Schnäppchen auch nicht. Ich würde sage, ist ok.
Wenn du suchst findest du vielleicht noch was günstigeres. Carwow kann ich hier nur empfehlen, um zumindest mal einen Vergleich zu haben. Mit dem Angebot kannst du dann dein Angebot evtl. noch etwas runterhandeln.
Ich hatte für meinen Kona Unique 24.5k bezahlt. Modell aus Juni 2020, gekauft im Sep 2020 mit 4.5k km. Ich denke der Style und Unique sind ähnlich. Unique hat noch ein paar Extras mehr (Schiebedach, Navi, Voll-LED, Head-up Display).
Und zum Zeitpunkt meines Kaufs gab es das neue Modell noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!