Hallo alle!
Ich bin aktuell etwas auf der Suche nach möglichen Verbesserungen für meinen FD (der Nicht-Kombi).
Funkfernbedienung habe ich dank dieser tollen Community schon nachrüsten können.
Aktuell interessiere ich mich für besseres Licht.
Klar findet mal viele Infos zum Thema - aber vieles ist nun einmal leider auch sehr sehr alt. Praktisch alle Links gehen leider nicht mehr.
Ich bin mir der Schwierigkeiten bezüglich der Zulassung auch zum Teil bewusst. Ich fürchte im Gegensatz zum Gold VI wird Osram für unseren i30 keine legalen Nachrüstkits bauen.
Zum Tagfahrlich habe ich schon diese Anleitung gefunden (Danke dafür!): [DIY] LED Tagfahrlicht nachrüsten
Nichtsdestotrotz: hat jemand von euch Ideen wo/ob man z.B.: Sachen wie LED - Kennzeichenbeleuchtung bekommt? Für neuere i30 hatte ich scheinbar zulassungsfreie gefunden: https://www.ebay.de/itm/2x-Hyu…978971:g:yxYAAOSwqOtZgbF8 Der Händler hat leider keine für meinen alten i30 =/.
Außerdem: Gab es den i30 FD auch mit Xenonlicht? Wäre es denkbar einen alten auszuschlachten und das in meinen einzubauen?
Hab schon viel gesucht aber alleine nichts gefunden. Hab gehofft, dass die erfahreneren unter Euch vielleicht noch paar Tipps hätten wo man an legale Ausstattung für mein altes Eisen kommt.
Vielen Dank schon einmal!
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass das eventuell doch im DIY Forum besser aufgehoben wäre. Könnte ein Mod das eventuell verschieben?