"N" - Gewichtsreduktion

  • Du verstehst nicht, was ich sage.


    Eine Stage 2 bringt um die 320 PS. Du sagst, die Gewichtsreduzierung durch die Felgen bringt so viel wie ne Stage 2 - tut sie definitiv nicht. Naja egal, du hast Recht und ich meine Ruhe :D Beweis mir, dass das was du sagst stimmt, dann verneige ich mich vor dir :D

  • Ich fahr die Motec Ultralight mit 9,3kg. Spar also knapp 4kg die Felge.
    Sorry aber wie ne Stage 2 fährt der sich nicht.

  • ExxxPlosiv
    Gut, Gleichgesinnte zu treffen bzgl. misanthropie :D :super: Ich hab manchmal das Gefühl, nur mit Misanthropen klar zu kommen. :D


    Naja wie gesagt, leichte Felgen machen MEINER MEINUNG nach keine 50 PS Mehrleistung aus. Aber wie dem auch sei :-), wenn die leichten Felgen 84 PS bringen, braucht ja keiner mehr nen Upgrade-Lader =) =) =) =) Einfach die Magnesiumfelgen drauf und schon fertig =)


    @c4bl3
    Danke! ;)

  • Natürlich nicht. Ich fahre 1. nicht wegen anderen Felgen auf den Prüfstand und 2. hab ich noch andere Teile verbaut, weswegen die Messung so oder so verfälscht wäre.


    Hast du Messungen um deine Argumentation zu belegen?

  • Ich habe andere Experten zitiert und auf Videos verwiesen.Nicht gesagt das ich gefahren bin. Meine Fakten zum Thema Verbrauch... Sind bekannt! Du dagegen hast gesagt das das Auto nicht fährt wie eine Stage 2. Logisch das man die Hintergründe dazu wissen will.

  • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, ist er Serie 16,8 gefahren und nach Tuning waren es 13sek 100-200 und das ist schon was.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Also auch nur Schall und Rauch. Ich kann im Internet genauso viel erzählen wie solche "Experten".
    Solange da nichts mit Fakten belegt wird, ist es genauso viel wert, wie meine Aussage. Da stimmst du mir doch zu ;)


    Rein subjektiv, und das belege ich so wie du deine Verbrauchsdaten, kann ich dir sagen, er fährt ganz sicher nicht wie eine Stage 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!