Hifi ausbau Tutorial

  • @ Jim Die Blende hab ich beim netten acr Händler bekommen der hat die mir bestellt typenbezeichnung weis ich leider nichtmehr


    @ Pille wenn du 130er speakers hast passen die wunnerbar auf die vorhandenen adapterringe ohne sägen und nörgeln =D



    KaLex hinter den teil ist eigl nichts wo man beschädigen könnte =D


    direkt hinter der blende sieht es so aus


    ...







    keine kabel oder ähnliches muss mich nochmals entschuldigen für dass halbe jahr abstinenz =D hatte gesellenprüfung und stress ^^



    ach ja hab mir mal rallyes draufgeklebt




    Hf Und GL mit euren HYUNDAAAAIS ^^

    Ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur ;-)

  • hei dom^^ eine frage hätt ich noch wos aber nicht zu diesem tutorial passt... aber vl kannst mir dabei noch helfen.. gibt es so etwas wie einen adapter für einen chinch anschluss bei dem hyundai... da er ja serienmäßig keinen eingebaut hat. sprich gibt es einen adapter zu kaufen mit dem man es vermeiden kann das radio auszubauen und mittels dem adapter dann direkt zum verstäker gehn?



    bitte um antworten!


    danke


    mfg Kalex

  • weiß einer wo man beim hyundai 1.2 am besten durchgehen kann für das pluskabel ???


    EDIT: ick weiß es ^^ ich gehe dadurch wo der seilzug hergeht und fettig ^^

  • Hallo Leute,
    danke für die tollen tipps zum Radioumbau hat alles geklappt bis auf die Probleme mit der Blende der Firma ACR. Der Ausschnitt für deas Radio war nur 172mm und für DIN Radio braucht mann 180mm. Doch bevor ich die Fräse anlegte dachte ich mir ich Google den Hersteller und frage nach was das soll.
    Bei der Firma ACV GmbH erklärte mir ein Herr Landmesser das ich den Radio mit den Haltern ohne den Eibaurahmen erst einbauen soll und dann erst die Blnde über das Radio kommt ohne die serienmäßigen Blenden des Radios. Gesagt, getan und es hat gepasst ohne was wegzusägen. :freu:
    Ich hoffe die Firma packt demnächst eine konkrete Einbauanleitung bei um solche Probleme nicht entstehen zu lassen. :anbet:


    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!