"N" - Sichtung

  • Seit Monaten habe ich nur einen weißen "N" in Rinteln, und heute diesen blauen in meinem Umfeld gesehen... Vielleicht wohnt man ja gar nicht so weit auseinander!?


    Gruß Gunnar

  • Heute um 8:15 Uhr in Ludwigsburg auf der B27 wieder einen schwarzen i30N gesehen - dieses Mal mit Frauchen am Steuer. Schulterlange, blonde Haare.
    Kennzeichen leider nicht erkannt.
    Endlich werden es mehr "gleichgesinnte" :thumbsup:

  • Ich würde die Fahrer/innen, die mir entgegen kommen, auch gern grüßen. Nur meistens liegen da 3-4 Spuren dazwischen, sodass das nicht großartig auffällt. Bisher noch nie das Glück gehabt, außerhalb der Stadt einen zu treffen. :schläge:

  • Habe gestern, so gegen 11 Uhr nen babyblauen N auf der B41, Abfahrt Bad Kreuznach gesehen. War gerade mit Frauchens ix35 unterwegs, BIR-FA xxx. Ist der auch hier im Forum?


    /edit Ceed: Kennzeichen entfremdet

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Ab nächste Woche ist unser i30 N im Raum Leichlingen unterwegs ganz frisch vom Händler, wir sind um- oder aufgestiegen vom ix20. Mein Händler meint, dass die Verbreitung vom i30 N nicht so doll ist.

    i30N Performance als EU Version mit Panorama Glasschiebedach und Komfort Paket inclusive Domstrebe im Heck

    Einmal editiert, zuletzt von Voyager54 ()

  • Klaus B
    Guten Abend, das bin ich gewesen... :whistling:
    Hab mich mal aufgrund deiner Nachfrage hier angemeldet, bin aber schon längere Zeit stiller Mitleser und seit Ende Januar stolzer Besitzer dieses Traumwagens! :freu:


    Noch ein großes "Hallo" an alle anderen in dem Forum! :winke:

  • Hey, cool. mal jemand aus meiner Nähe. Ich wohne in 55595 Braunweiler. Wo hast du dein Lager?
    Herzlich willkommen.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Heute um 8:15 Uhr in Ludwigsburg auf der B27 wieder einen schwarzen i30N gesehen - dieses Mal mit Frauchen am Steuer. Schulterlange, blonde Haare....

    Heute wieder. Punktgenau 8:15 Uhr, B27 von Richtung Bietigheim nach Ludwigsburg kommend, in Höhe der Kreuzzung nach Freiberg. Vielleicht hier im Forum aktiv? :winke:

  • Mir ist eben um ca 18:15Uhr ein schwarzer N in Richtung Wirges entgegnen gekommen. Nummernschild habe ich so schnell nicht erkannt.


    Mal schön wieder einen zu sehen.

  • Meine Frau sah gestern Morgen einen bei Globus in Gensingen. En babyblauen, BIN-C xxx.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • und gestern, so gegen 12:30 Uhr in Bingen auf dem Schotterparkplatz nochmals einen in babyblau gesichtet. BIN-DA ***.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Gestern hat meine Frau nach Feierabend, so gegen 20:00 Uhr 4 "N" aufm Parkplatz der Globus Tankstelle in Gensingen gesehen. Zwei blaue, ein neon grüner (vermutlich foliert) und einen scharzen (evtl. auch grau). Müssten mindestens 2 mal Binger Kennzeichen und einmal Bad Kreuznach gewesen sein.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Gestern nachmittag kam mir in Giessen auf der B49, Nähe Grünbergerstr. ein weißer N entgegen.
    Vielleicht liest ja der Besitzer hier mit.


    Allerdings war ich getarnt in einem Skoda unterwegs.....

  • Am Sonntag Morgen kam mir auch ein weißer N zwischen Stadtallendorf und Kirchhain entgegen (Mittelhessen, in der Nähe von Marburg).


    Grüße gehen raus! :bang:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!