"N" - aktuelle Tuningparts

  • Im Hyundai Zubehör Shop steht bei den "N-Logo Badges" ...
    "Hinweis: Verwenden Sie "Komponenten-Kleber", um eine maximale Haftung zu gewährleisten (nicht im Lieferumfang enthalten)."


    Welcher Kleber ist denn da gut geeignet?


    8|

  • Hallo,


    hätte mal eine Frage. Wo kann man die schwarzen Hyundai Front- und Hecklembleme in schwarz für einen Hatchback kaufen? Ich meine die Variante, die über die originalen mit Silikon geklebt werden. Ab und an habe ich mal was im ebay gesehen, aber gibts auch irgendeinen festen Anbieter? Dass es Originale von Hyundai zum nachrüsten gibt, ist mir bekannt, will mir aber das Demontieren der Frontstoßstange ersparen.


    Danke

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer mehr Ladedruck

  • Hier bei Hyundai Zubehör. Oder die Cover von ebay ... oder neue originale kaufen und lackieren lassen :prost:


    Ahhh hätte weiterlesen sollen, hat sich dann wohl erledigt :flöt: ... Ich kenne nur den ebay Anbieter wg. den klebbaren Covern.

  • Preistechnisch hat Hyundai da aber nicht den Knall gehört, da kaufe ich lieber welche die ich aufkleben kann so wie ich es bei meinem N gemacht habe.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • 57€ für die original Hyundai, da haben sie aber den Preis gesenkt, die lagen anfangs bei knapp 70 €.
    Bei ebay hab ich für beide 42 € bezahlt. Da ist der Unterschied nicht mehr ganz so extrem.

    _________________________________________________________


    Der Arzt sagt, ich soll mehr Sport machen. Jetzt fahr ich schon morgens im SPORT-Modus zur Arbeit - Auch wieder falsch

    ^^

  • Die Nr.1 Projekt C wird umgebaut, Distanzscheiben u.a. Teil I. ab 0:53, sorry Porsche. :]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er hat halt echt keinen Peil und scheint sich auch nicht informiert zu haben welche Distanzscheiben passen.
    Er hat halt echt auch noch die Nummer 1 vom Project C bekommen.
    Sein doofer Kameramann geht mir voll aufm Sack.

  • Ob im Folge-Video auch 2 Kameramänner abwechselnd sein werden? :denk: Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob alle 1,95 Mio. JP-Abonennten die kompletten Videos anschauen.

  • BlackDoc, Abonennten sagen bei Youtube nicht so viel aus, wie übrigens auch auf anderen Socialmedia Plattformen.
    Wichtig sind die Klicks und die sind gut.
    Die 2 verschiedenen Kameramänner kommen daher, dass nicht immer alles an einem Tag gedreht wird. Er hat 3 Angestellte die Videos aufnehmen und bearbeiten.


    PerformaN6, ich frage mich ja immer wer die ganzen "Hater" dazu zwingt Videos anzugucken, sowas geht mir auf den Sack. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann schau es halt nicht.

  • Da hast du natürlich Recht :thumbup:


    Aber jetzt weißt du ja, dass du es nicht mehr schauen musst/willst.
    Ich habe das besagte Video gestern geschaut und habe mich, wie fast immer, ganz gut unterhalten gefühlt :super:

  • Kann man sich doch mal ansehen. Ich hätte eher die Embleme zum kleben verwendet. Der Einfachheit halber, und wenn es keiner weiß dann fällt es sowieso nicht auf.


    JP´s Brille ist das Beste, sieht aus wie Puck die Stubenfliege. Für meinen Geschmack schlechte Beratung beim Optiker. :thumbdown:

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!