"N" - aktuelle Tuningparts

  • Was geht dich das an, hab ich mit dir geredet? Nein.
    Und ohne Filter starte ich mein Auto nichtmal - wenn du das in deiner jugend so gemacht hast, dann schön für dich.


    Klar bringt ein Luftfilter was, sonst würden ja alle ohne fahren ;)

    ach sag bloss :D es ging mir darum, ob sich durch den filter das ansauggeräusch ändert. Ich habe in meinem ersten post gesagt, dass der austausch wahrscheinlich null bringt, aber hab ja selbst keine erfahrungswerte zu der pipercross matte, daher die frage ;) muss man hier alles so schreiben und erklären, dass es auch der letzte hinterwäldler versteht?

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Leider hat kdm1993 aber recht. Man stellt eine Frage und zu 99 Prozent kommt keine inhaltlich sinnvolle Antwort.
    Als Beispiel : Ich fragte mal wie ich am N das Lenkrad abnehme bzw. das Airbagmodul löse. Als Antwort kam lediglich wie mich der airbag in Stücke reißen könne. Wie einfach er losgeht konnte ich mir dann aus einem asiatischen forum suchen.
    Und ja der Luftfilter bring geräuschtechnisch etwas, wenn er passt hol dir noch den velossa tech schnorchel, damit wird es richtig gut. Von vorne hörst du das hochspoolen und das Turbo fluttern.

  • Wie einfach er losgeht konnte ich mir dann aus einem asiatischen forum suchen.

    Aber mal ganz ehrlich, wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man besser die Finger davon lassen.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Dan_74er Wow Schick und sexy ab 7:50. Leider bleibt der N höchstwahrscheinlich das einzige Umbauprojekt mit Hyundai-Cars.


    Würde meine zuverlässige Schrankwand Tucson auch umbauen, einige Suv hat er schon umgebaut.

  • Bei der Video-Veröffentlichung isr etwas schiefgelaufen, ist kaum auf Youtube zu finden, nicht mal bei Andreas direkt unter Videos, nur unter Playlist. :denk: Oder ist es so gewollt?


    Und siehe da > die Motorhaube wurde auch geändert. Danke Chef Herr Belzek :super:

  • Ich hoffe nicht, daß dort gleich Köpfe rollen. Aber der Cheffe ist ja ganz entspannt :boxen:


    Hmmm naa so eine ***** ich wollte es erst downloaden. Habe glücklicherweise Screenshots von den Bildern gemacht (läuft als Bildschirmhintergrund :D ) <--- der frühe Vogel fängt den Wurm... Was mich wirklich erstaunt hat, dass er bereits ca. Preise genannt hat :super: Ich glaube, das Bodykit war schöner überarbeitet worden, bzgl. der Lufteinlässe. Ich bin echt gespannt, wie es an dem i30 N in real wirkt. Jepp eine vernünftige Motorhaube/Hutze würde das Gesamtkonzept abrunden.


    Ich bin echt schon am überlegen, was später alles benötigt wird, um den Widebody zu fahren. Ich hoffe, es muß nichts geschnitten werden, damit z.B. die Felgen bündig stehen. Distanzringe oder neue geile konkave Felgen holen?


    Und dann ist meiner noch in der Farbe clean slate. Wie wirkt es darauf ?!?!? Fragen über Fragen!!

    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

  • Die hellen Autofarben sind auch nice, habe mir andere Modelle auf der Prior-HP angesehen. Finde die Vorab-Preistranparenz eine bodenständige Sache!


    Das Video geht vermutlich in den nächsten Tagen online, ist nun komplett von der YT-Plattform verschwunden. :denk:

  • Heute mal den trockenen Pipercross gereinigt. Dauert halt ganz schön lang, bis der trocken ist. Habe mir für den Übergang und zum Testen mal diesen geholt. Unterschied merk ich jedenfalls keinen, nur dass sich der "originale" von Blue Print viel besser in der Gummilippe zentriert und abdichtet.


    Dan_74er
    Kannst die Bilder vielleicht posten?

  • Schau mal auf insta, Andreas ist auf mehreren Plattformen aktiv.

  • @Filzstift
    Keiner, das war auf die Allgemeinheit bezogen nicht auf Dich. War auch nicht so geschrieben

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • versuchs doch mal ;-)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • @Filzstift
    Danke für deine Rückmeldung! Leider passt der Schnorchel am 1,4er nicht :-(

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Naja, man muß es eben nur können ;) das meinte ich mit erbost in die Tonne werfen wenns nicht so wird wie man will.
    Aber ich überlege auch schon mir das an zu tun, es wäre aber mit einer Hebebühne schon viel leichter.
    Seh schon vor mir wie ein Folienteil in den Dreck hängt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!