-
-
Die aller aller aller letzte Baustelle über die sich N Fahrer Gedanken machen müssen.
-
-
Der Preis für die N Einstiegsbeleuchtung auf der Hyundai HP steht nun fest und kann käuflich erworben werden - echt ein Schnapper.
-
-
-
-
-
Kam mit dem HJS ECE Downpipe die Motor Kontrollleuchte? ( Abgasreinigung zu gering)
Hab kurz überlegt diese Downpipe zu verbauen, hatte aber oft das Problem bei früheren Autos nach dem Umbau die Motorkontrollleuchte zu sehen. Hab dann gechipt und aus war die Nachmessung der Reinigung.
Dadurch das ich aber den i30n nicht Chippen werde wollt ich kein Risiko eingehen.
Grüße -
Nein es kommt keine Meldungsleuchte, auch nicht bei Endgeschwindigkeit
-
Ich habe die 200 Zellen Downpipe von FMS verbaut (da ist das Flexrohr schon dran) und keine Probleme. Diese würde ich immer vorziehen da günstiger wegen integriertem Flexrohr und vor allem wegen der Möglichkeit eine 90mm Anlage ab Turbo fahren zu können.
-
Gibts halt leider (noch) nicht für das Modell mit OPF
-
Das 70mm Flexrohr hab ich bereits bestellt. Auch den Forge LLK. Wird kommende Woche verbaut.
Hoffentlich hat er dann auch an warmen Tagen nicht zuviel Leistungseinbußen. Mal sehen... -
-
Hallo zusammen,
danke für die Info direkt bestellt! Die ABE wird nachgeliefert, also kann man sich den Startrabatt direkt mitnehmen...
-
Forge hat auch sowas am Start, paßt aber wie es scheint nur an der eigenen Ansaugung, es sei denn mit Adapter am gefrästen Flansch.
Die Anleitung zeigt das auch sehr genau. Schade dass keine Maße dabeistehen aber die Airpipe hat Ø102...irgendwo?!
https://www.forgemotorsport.co…aptor--product--1790.html -
Soll der Intake Anssaugbogen 10 ps bringen??
Nur bei gechippten I30n vielleicht durch die Mehrmenge an Luft oder? Wie im Leistungsdiagramm.
Der Original Bogen sieht doch sehr gut aus.
Hat keine Verjüngung oder ähnliches. -
Die 10PS sind mit der kompletten Airpipe gemessen, das kann ich mir schon vorstellen.
Der Originalbogen ist nicht schlecht, aber aufgrund der Wandstärke und dem "doofen Absatz" zum Anschluss der originalen Ansaugung kommt halt weniger durch.
Die Forge Ansaugung hat leider aktuell keine STVO Zulassung und ich find offene Ansaugungen suboptimal von daher nichts für mich.
Ich bin mal auf die Kombi Airpipe und Inlet von Gruppenzwang bei mir gespannt.
P.S. Die schummeln natürlich mit dem Durchmesser dadurch, dass die Silikonpipe außen auf den Turboflansch kommt... -
Hat wer das Gruppenzwang Inlet und das Verbindungsrohr Luftfilter zum Turbo Inlet von Gruppenzwang?
Erfahrungen? -
Das Inlet ist erst seit kurzem bestellbar, wird noch keiner haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!