bestellt / abgeholt - PD + N + N Performance

  • Mein Auto ist mir kurz vor Weihnachten kaputt gegangen... Naja war ein Polo 6N. Hätte eigentlich alles super funktioniert... WENN ich keine 8 Monate aufs Auto warten müsste..

  • Dann sollte meiner auch so langsam aufm Weg sein :unsicher:


    Ich meld mich wieder sobald sich das Autohaus meldet,
    Termine wie wird doch später usw. können die sich sparen.
    Ich freue mich erst wenn der Anruf kommt das ich ihn abholen kann.

  • Nachdem Hyundai die Bestellung unseres N zwischen den Feiertagen im digitalen Nirvana versenkt hatte :rolleyes: wurden wir jetzt endlich im System mit "Bestellauftrag eingegangen" vermerkt.


    Also der erste Haken (von 3) ist gemacht.

  • Aus welchem System hast Du diese Bestätigung bekommen? Wenn ich den Händler anrufe, bekomme ich nicht wirklich Feedback zu einem Termin. Eine "Auftragsbestätigung" habe ich direkt bei Bestellung bekommen, danach nichts mehr.

  • Bestellauftrag eingegangen ist nicht Bestellbestätigung.... Das wäre tatsächlich der zweite Haken. Und mit der Bestellbestätigung würde wohl auch das Herstellungsdatum nach Wasserstand und Luftfeuchtigkeit in der Tschechei genannt werden.


    Also bin ich anscheinend genau so weit wie du

  • Hallo zusammen, auch mal was Neues von mir.


    N-Line bestellt am 08.10. Heute den Anruf erhalten, dass er scheinbar im System im Bestand des Autohauses ist. Und somit die Spedition jetzt bis zu zwei Wochen Zeit haben darf. Ursprünglich sollte er Ende Dezember kommen. Aber ich denke aufgrund der Feiertage hat es sich ein wenig verschoben. Jetzt geht es in die heiße Phase.


    Also Daumen drücken

  • Mein N kam heute beim Händler an. Bis Ende nächster Woche soll er abholfertig sein. Das waren irgendwie sehr nervige 6 Monate.... aber endlich ist es vorbei :freu:

  • So endlich mal gute Neuigkeiten von meinem Auto. Er ist auf dem Weg zum Autohaus. Die haben anscheinend die Rechnung bekommen und es kann nicht mehr lange dauern. Ankunft sei jederzeit möglich, bis die es dann noch anmelden usw.


    Spätestens Mitte Februar darf ich ihn holen :bang: :prost:

  • Guten Morgen ihr Lieben :)


    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin meines N-Line :freu: :freu: Bestellt habe ich die weiße Perle am 22.10.2018 mit allen Paketen (außer das Panoramadach) und DCT.


    Die erste größere Strecke absolvierte ich direkt nach der Übergabe und war vollkommen zufrieden, wäre auch schlimm, wenn nicht :D Im Anhang ein Bild mit den Sommerfelgen, die ich noch in schwarz glanz lackieren lasse.


    Liebste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!