bestellt / abgeholt - PD + N + N Performance

  • 22.01.2018 / ???? - i30 N - Perfomance Blue - Komfort Paket + Navi Paket
    Hatte leider keinen Liefertermin bekommen, aber laut Händler schon gebaut und muss nur noch ankommen ;( :D :D

  • Ich habe am 09. Februar einen i30 Fastback 1.4 T-GDI MT Premium bestellt, mit Navi, Leder und Glasdach. Voraussichtlicher Liefertermin 15.05.18. Ende März dann auf 18.05. korrigiert. Ende April kam vom Händler die Info, dass er gebaut wurde und jetzt unterwegs ist. Nach Anbau der AHK und Zulassung war heute, 17.05. 16 Uhr die Übergabe an mich.

  • 12.03.18 bestellt, i30 N Performance, alle Pakete, kein Panoramadach. Fahrzug ist seit 18.05. im digitalen Bestand des Händlers und sollte laut deren Aussage innerhalb 2 Wochen angekommen sein.

  • Dann fragt doch einfach mal nach.
    Wie ich hier gelesen habe, bekamen einige einen Anruf, als ihr Auto bereits zur Abholung bereitstand, anstatt vorher Bescheid zu bekommen.
    Zumindest mal der voraussichtliche Monat sollte dem Händler bekannt sein.

  • Du alles schon hinter mir.
    Gab schon mal nen Termin. Im System hinterlegt war er auch schon mal. Jetzt ist er mal wieder raus.
    Händler und auch der von Disposition kann nicht sagen ob es am Partikelfilter liegt oder woran auch sonst.

  • Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen - das Auto ist disponiert und in 2 - 3 Wochen da :-)


    Bestellt am 7.2. :-) Endlich!

  • Hallo zusammen. Habe meinen i30 N Performance in Micron grey, Navi Paket am 01.02.2018 bestellt. Letzte Aussage war er würde in Bremerhaven stehen und er wäre am 03.06. In Hamm.
    Dann kommt leider noch zulassen und abholen.
    Wird dann wohl endlich um den 12.06. Etwas.
    Leider deutlich mehr als 16 wochen. Ich hoffe aber dass dann alles in Ordnung ist uns alle bekannten Mängel ausgebügelt sind.

  • Hallo an die User,
    Bin neu hier und wollte auch mal was zum besten geben. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Performance in weiß mit Pano.
    Das Auto ist der Hammer. Leider bin ich auch nun stolzer ;( Inhaber eines linken Armes in Gips und somit verdammt das Auto nur anschauen zu dürfen . Doch in den nächsten Wochen egal wie lange es dauert werde auch ich ihn fahren dürfen. Vorfreude ist die schönste Freude. In diesem Sinne allen N und N Performance Fahrern viel Freude mit dem Geschoss. Ich werde es bald auch noch auskosten
    Wollte eigentlich einen in dem grau oder schwarz, aber Lieferzeit ca 3-5 Monate. Dann sagte mir man dass man in 3 Wochen einen in weiß mit Vollausstattung bekommt. Schaute mir den im Netz an und war begeistert . Zack und nun steht er bei mir. Rest siehe oben. :freu:

  • Oh, dass ist ja richtig blöd gelaufen bei dir
    Trotzdem schon mal viel Spaß, in ein paar Wochen. Aber es ist wahrscheinlich schwierig, wenn man ihn schon zu Hause stehen hat.
    Ich warte noch bis voraussichtlich Juli.

  • Bestellt 16.03.18
    i30 N Performance, Micron Grey, volle Hütte (ausgenommen Pano)
    Mir wurde bis jetzt immer gesagt voraussichtliche Lieferung Juni. Frage aber alle paar Wochen nach, so wie heute. Warte aktuell auf ein Update.

  • Nein. Auch der ursprüngliche Termin laut Auftragsbestätigung war schon Juni. Der Verkäufer meinte noch, dass es evtl. schon Mitte Mai werden könnte.


    Ich frage mich ja, wieso die das nicht besser vorhersagen können (oder wollen). Die Produktion von einem Fahrzeug ist doch bis in die letzte Sekunde durchgetaktet. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht wissen, in welchem Monat oder Woche das was wird. :rolleyes:

  • Bestellt Mitte Jänner, Liefertermin fix 15.5, nun bin ich beim 15.6. und der ist nicht mehr fix ... und kein Wort vom Importeur warum wieso weshalb, das ist eine Servicewüste wie bei deutschen Herstellern

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen vorbestellten i30 N Performance im Autohaus Darmas am 19.05.2018 bestellt, Lieferung soll Ende Juli erfolgen. Nun heißt es warten und hoffen, dass er ohne OPF kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!