bestellt / abgeholt - PD + N + N Performance

  • Na klar, kann man, machen sie aber nicht, genau da liegt auch der Kern meiner Kritik. Konkret geht es hier um ein Kommunikationsproblem, das der Händler allein nicht lösen kann. Korrekter wäre es dem Kunden zu sagen, daß man es erst im allerletzten Moment erfährt und daher erst dann Bescheid geben kann. Vorzeitige Anfragen sind daher sinnlos und reine Zeitverschwendung! :rolleyes:

    "Management ist nichts anderes als die Kunst, andere Menschen zu motivieren." (Lee Iacocca)

  • Herzlichen Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt.

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Endliiiiiich ist es morgen soweit, Zugelassen ist er schon, Strebe schon verbaut, Auspuff wird noch ausgerichtet, der Übergabe steht nichts mehr im Wege.


    Micron grey volle Bude


    Vorläufer 12.04.
    Übernommen 09.05.
    Angeliefert 07.09.
    Zugelassen 24.09.
    Übergabe 27.09. :freu::blume:


    PAcman8
    Viel Spaß morgen und allzeit immer genug Asphalt unterm Gummi

  • Euch beiden viel Spaß mit dem Baby und allzeit gute Fahrt.


    Kleines Update von mir, mein Baby ist heute angekommen und die Papiere wurden angefordert, kann bis zu 3 Tage dauern.
    Desweiteren wurde mir mitgeteilt, das mein zuständiger Verkäufer in seinem Terminkalender nachschauen muss, wann er Zeit hat mein Auto anzumelden. Ich hoffe für Ihn, dass er Ende oder Anfang nächster Woche viel Zeit hat :grrr:

  • Danke PAcman8


    Kathrin87


    Na bitte, läuft doch also auch bei dir :thumbsup:
    Dann mal viel Glück für deinen Verkäufer, in dessen Haut möchte ich jetzt nicht stecken :D

  • Herzlichen Glückwunsch Jungs und Mädels :prost: zum i30N...


    Dann fangt schon mal mit dem Winken an, wenn Ihr einen in freier Wildbahn seht. Wird ja jetzt in der Gegend richtig laut werden. Habe von Januar, bis dato nur 3 Stk. gesehen.


    Gruß aus Münster
    Daniel

    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

  • Bin gespannt, ob ich meinen N die Woche, gerechnet bis einschließlich Samstag, in Empfang nehmen kann. Letzte Woche Mittwoch wurde alles für die Zulassung fit gemacht usw. Da wird man, obwohl die Übergabe wirklich ganz kurz bevor steht, tatsächlich doch noch mal ungeduldig. :auweia:

  • Dan_74er
    In Münster schön die Fahrradfahrer ärgern :P Habe bisher auch nur 2 Stück gesehen, aber einen fast täglich, muss wohl den selben Arbeitsweg fahren, kann man schon fast zusammen fahren. Macht man das mit dem Grüßen eigentlich ?


    Stefan-i40cw
    Drücke dir fest die Daumen das du Ihn die Woche noch bekommst, wird schon klappen 8)


    Ich werde später auch mal ein Update bringen, ggf. schon mit Fotos, warte heute auf den finalen Anruf, wann die Anmeldung und Co ist. Bin mal gespannt wie lange die brauchen, wenn es mir zu lange dauert melde ich ihn einfach selber an =)

  • Kathrin87
    Ich habe nun schon einige bei mir im Umkreis gesehen, jeden einzelnen auch deutlich sichtbar begrüßt, leider kommt nur selten der Gruß zurück. Entweder fahren alle blind durch die Gegend, oder die Leute wollen einfach nicht :denk:


    Allgemein merkt man nun wirklich, dass die Auslieferung immer weiter fahrt aufnimmt. Gerade im Stuttgarter / Ludwigsburger Kreis sehe ich fast täglich mindestens einen (meistens auch unterschiedliche).

  • Kathrin87
    Vielleicht nicht unbedingt jeden Hyundaifahrer =) , aber der i30N wird erstmal etwas besonderes bleiben. Ich freu ich jedenfalls, wenn ich einen i30N sehe und grüße :bang: gern. Und wenn es nur ein lautes Knallen ist :flöt: Du wirst dich wundern, wie schön Häuserschluchten auf einmal sind.

    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

  • Stefan-i40cw
    Wahrscheinlich dient er inzwischen als Vorführfahrzeug für russische Interessenten, die sich neugierig reinsetzen und alles befummeln. :D

    "Management ist nichts anderes als die Kunst, andere Menschen zu motivieren." (Lee Iacocca)

  • Und wenn es nur ein lautes Knallen ist :flöt: Du wirst dich wundern, wie schön Häuserschluchten auf einmal sind.

    Es gibt Leute, die werfen schon Steine von ihrem Balkon auf die "Knalldeppen".... :grrr:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Sehr schön. Scheint ja an der einen oder anderen Stelle voran zu gehen. Meiner ist nun angeblich seit 3 Wochen auf dem Weg zum Händler. Keiner weiß wo er ist, wann er ankommt geschweige denn wann ich ihn abholen kann. Langsam weicht die Vorfreude dem Frust, dem genervt sein und der Unzufriedenheit ...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!