Andere Rückleuchten?

  • Guten Abend :)


    Ich wollte mal hören ob einer von euch weiß, ob man für den i30 schon andere Rückleuchten bekommen kann...
    Hätte gerne Rückleuchten, die dezent dunkel sind, sprich leicht getönt.
    z.B. dunkles rot und das klare von Blinker und Rückfahrlicht so lassen...


    Würd ja zu unserem sonst dunklen i30 gut passen :)

    Hyundai i30, schwarz, 1.6 CRDi @ 90PS, 09/2009, Classic "Edition Plus"

  • Die Angeleyes auf der Shark Racing Site sehen ja mal richtig cool aus. Wann kommen endlich mehr Tuningteile nach DE ..... :-(

  • Ne, die LED Rücklichter kenne ich, die find ich nicht besonders schön...
    Und diese Tönungssprays (Lasierungen) sind illegal weil sie die Leuchtkraft der Rückleuchten extrem vermindern. Hatte schonmal nen alten Fiesta vor mir, bei dem man am hellerlichten Tage nicht sehen konnte ob er gebremst hat oder nicht, so dunkel war das lasiert...


    Naja, schade, vielleicht entwickelt da ja einer mal was...

    Hyundai i30, schwarz, 1.6 CRDi @ 90PS, 09/2009, Classic "Edition Plus"

  • Hi,


    Was meint ihr zu denen hier?


    Hat die sogar eventuell schon jemand? :D


    Zitat

    It can apply the certificated E-MARK and DOT reflector

  • Optisch schick - aber zumindest in Germany wahrscheinlich aufgrund fehlendem E-Prüfzeichen unzulässig.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Dann muss ich mal schauen, wie das bei uns in der Schweiz ist. Ich glaube wir brauchen auch ein Prüfzeichen :(

  • Dichku: Ich sag's nur ungern aber: vermutlich nie bzw. nicht mehr, speziell nicht für den FDH der ausserhalb von Teilen Europas so nicht bekannt ist ...

  • Hallo zusammen , möchte einen i30 von 2011 aufpeppen , suche schwarze Rückleuchten , Sportauspuff und vieles mehr . Hat jemand Erfahrungen oder Adressen wo man solche Teile bekommen kann , vielleicht hat ja auch schon jemand die Teile verbaut , bin euch sehr dankbar für jede Art von Information und Anschriften .
    Danke und viele Grüße :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!