Kaufberatung / Kauf Fastback/N

  • Ja da hast du Recht.
    Was mich das glauben lassen hat, war das den Fastbeck erst ab der Style Ausstattung gibt und es auch keine Sondermodelle gibt.
    Dazu kommt dann auch, dass die Style version schon ziemlich gut ausgestattet ist und das kostet dann eben.

  • Holzwurm1
    Naja, also von Vollausstattung ist das aber noch weit entfernt. Das ist zwar der Premium, aber mit Navipaket (was für mich unabdingbar wäre) und metallic Lackierung.
    Da fehlen aber noch ein paar Pakete bis zur "vollen Hütte", wobei an Sicherheitsassistenten beim Premium alles an Board ist, ebenso das Keyless.

  • Also das einzige was es noch "mehr" gibt, ist Sitzpaket 2 und das Schiebedach... Mehr gibts da nicht, wenn du den Fastback meinst.

    i30 fastback 1,4l dct Premium micron grey

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Richtig...
    Und hier wurden 2 Pakete (Navi und metallic) von 4 möglichen Paketen genommen. Also fehlen noch 50% bis zur vollen Hütte ;-)

  • Naja die Rechnung von 50% geht ja wohl nicht auf, da man es vom nackten Trend oder Style Fastback aus rechnen müsste. Da sind es weit mehr Pakete zur Vollausstattung.

    i30 fastback 1,4l dct Premium micron grey

  • Das ist Blödsinn, da man einen Trend nie gleichauf zum Premium konfigurieren kann, auch wenn man alle Pakete dazu nimmt die es gibt...

  • Es ging um den *Blödsinn* mit 50% zur Vollausstattung. Wieviel % ist dann ein Style von der Vollausstattung entfernt dem gut 8 Pakete fehlen? 200% ?

    i30 fastback 1,4l dct Premium micron grey

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Über so einen Quatsch brauche ich mit Dir nicht zu diskutieren. Basis ist hier das Premium Modell und wenn da 2 von 4 möglichen Paketen gewählt werden, dann fehlen ergo 50%....


    Wenn Du mal genauer ins Detail schauen würdest, dann hat der Trend zB keine wärmedämmende Frontscheibe und und und.... von daher fehlen ihm nicht 8 Pakete (wie Du schteibst) sondern die Ausgangsbasis ist eine ganz andere...

  • Bitte nicht mit der Zitatfunktion antworten, sondern das ORANGENE Antwortfeld unten rechts verwenden. Ein klein wenig runterscrollen, und schon kommt das Antwortfeld!


    Danke :)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich denke dass es beim Fastback auch sehr schnell Sondermodelle mit attraktiven Ausstattungen geben wird.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Wobei man auch bei Sondermodellen aufpassen muss und nicht nur rein auf die Ausstattung schauen darf, die bei den regulären Modellen in den Zusatz-Paketen angeboten wird.


    So hat das aktuelle Passion Sondermodell z.B keine wärmedämmende Frontscheibe im Vergleich zum vorigen Family-Sondermodell, das aktuelle Passion Sondermodell hat keine Luftauslassdüsen für die Fondpassagiere im Vergleich zum vorigen Family Sondermodell, bei dem Gepäckraumordnungssystem und der induktiven Ladeschale gibt es ebenfalls Unterschiede, dafür hat der Passion LED Scheinwerfer (Family nicht) und der Passion hat 17" (Family 16").
    Man sieht also das die Sondermodellen z.T. Dinge nicht haben, die man auf den ersten Blick nicht sieht und diese Sondernodelle sond immer "Zwittermodelle", wo man mal genau hinschauen muss was genau dort anders ist als z.B. beim regulären Modell.

  • Ja das sagte mir mein Händler auch. Sehr wahrscheinlich mit über 275ps

  • autozeitung.de ... die schlimmste seite, wenn man schnell durch ein paar bilder klicken will.

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!