N-Thusiast Parts

  • Hallo.


    Hätte super gern mal ein Foto von den NThusiast Radmuttern des i30N - Könnte solch ein Foto mal jemand hochladen?


    Ausserdem bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich das NThusiat-Stabi für die Hinterachse einbauen lassen soll. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen, die meine Entscheidungsfindung vereinfachen könnten:


    - Muß der Stabi eingetragen werden?
    - Der NThusiast Stabi ist ja 3-fach verstellbar. Welche Einstellung kommt dem Serienstabi am nahesten? (Möchte gern einschätzen könne, wie hart es hinterher wird)
    - Ist der Stabi auch dicker oder nur verstellbar?
    - Hat jemand hier im Forum den geänderten Stabi verbaut und kann mir Erfahrungswerte dazu mitteilen?


    VG
    N-Performance


    /edit Ceed: in bestehendees Thema verschoben

  • Echt jetzt ??? Dann hoffe ich auch, daß Du den vollen Listenpreis bezahlt hast, damit es richtig schmerzt :boxen:


    Bei mir war keine drin beim Kauf, deshalb würde ich eine Strebe nachordern. Ansonsten wär mein Kaufpreis wegen 180€uronen sicher nicht höher gewesen :dudu:

    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

  • :denk: ... verstehe die Diskussion um die Strebe nicht ganz?


    Ihr bestellt Euch ein Auto was rd. 30T€ Kostet und wollt dann 90,00 € an der Strebe sparen?

  • ...Ihr bestellt Euch ein Auto was rd. 30T€ Kostet und wollt dann 90,00 € an der Strebe sparen?

    Das sind immerhin 1,5 Tankfüllungen :cheesy:

    The bigger the boy, the more expensive the toy :flöt:

  • Ihr bestellt Euch ein Auto was rd. 30T€ Kostet und wollt dann 90,00 € an der Strebe sparen?


    Mein reden !!


    Franky19 schöne Nabenkappen !! Gibt es die einzeln ??

    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

  • Ich verstehe das 'Gejammer' auch nicht. Ich habe mit Strebe bestellt. Zumal es ja 180 Euro minus Rabatt sind. Dann an einem Neuwagen die Verkleidung ausschneiden geht gar nicht. :P

    H&R Federn | Scheibentönung tiefschwarz | Winter, Enkei Wakasa 8x18 |

  • Hat eigentlich jemand hier seinen N mit diesen Fußmatten bekommen?



    Alle die ich bis jetzt gesehen habe, hatten normale i30 Fußmatten.

  • Jepp die Fußmatten habe ich bekommen ( extra mit ausgehandelt )... Wirken aber relativ schlicht. Deshalb benutze ich die wohl als Reserve. Momentan liegen die i30 Dinger drin und bin zufrieden.


    Zu den Inspektionskosten, welcher Händler hat die Preise gemacht ?? Ist wirklich sehr moderat.

    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

  • Die Fußmatten halte ich für den Preis den sie kosten für nicht so gut. Jeder hat seine Verse auf dem Teppich beim Fahren und das drückt sich schon sehr schnell durch. Die Matte wirkt an der Stelle sehr dünn nach einigen Wochen.

  • Die Matte wirkt an der Stelle sehr dünn nach einigen Wochen.

    Hallo Martin,
    die gleiche Erfahrung hatte ich beim Veloster gemacht. Da hatte ich mir auch extra Matten von Hyundai bestellt, die für den aufgerufenen Preis sehr enttäuschend waren. Die ich jetzt vom Händler habe, sind im Bereich der Schuhhake verstärkt. Trotzdem habe ich zum Schutz des Fahrzeugteppichs unter der Fußmatte eine dünne Gummimatte welche Beschädigungen verhindert. Da wo immer die Hake der Schuhe aufliegt.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!