Zeigt her eure Schuhe (Felgen-Reifen-Foto-Thread)

  • Ja, das ist doch dann klasse mit den Felgen für Dich Danni30N gelaufen...; freut mich! :thumbsup:
    Ein Versand der Felgen kam rein gar nicht in Frage?
    1300km ist ja nicht gerade ein Pappenstiel... :D

  • Die Felgen sehen richtig gut aus. An das babyblau des Autos kann ich mich aber nicht richtig gewöhnen. 8) Aber Hauptsache, dir gefällt es. :super:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Darkydark
    Klar hätte das mit dem Versand funktioniert, aber ich wollte die Felgen live sehen und dem Auto mal ein wenig Auslauf gönnen, das war mir die Sache wert ;)


    Reiner1
    Vielen Dank, ja, die Farbe gefällt mir total. Das muss so :super:

    _________________________________________________________


    Der Arzt sagt, ich soll mehr Sport machen. Jetzt fahr ich schon morgens im SPORT-Modus zur Arbeit - Auch wieder falsch

    ^^

  • Hast ja Recht mit der Farbe. Die meisten Autos sind ja eh wei, schwarz, oder grau. Mein Wagen leider auch.


    Dabei hätte ich auf meinem i30 gern das Mazdarot gehabt, das es aber leider nicht gab und gibt. Seat scheint das aber kopiert zu haben. Immerhin war mein letztes Auto auch blau, wenngleich dunkler.

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Beim TÜV sollte ich dann den G01 Tachonachweis erbringen, den ich natürlich nicht habe. Das war vom Prüfer aber der einzige Punkt, der beanstandet wurde, und dadurch eine Eintragung (noch) nicht möglich wäre. Es ist dem Prüfer aber selber aufgefallen, dass er beim i30 geschaut hat, nicht beim i30 N, der auf der nächsten Seite des Gutachtens steht. Der i30 N benötigt NICHT das G01 Gutachten.

    Genau das gleiche (G01) wollte mein TÜV-Prüfer auch erst ... bis mein Reifenhändler ihm mitgeteilt hat, dass es sich um die Serienbereifung 235/35 mit 19 Zoll handelt. Dann hat sich der TÜVer tierisch aufgeregt, warum der Rotz überhaupt im Gutachten steht und schwups ... hatte ich meine erfolgreiche Abnahme :D =)

  • weil es stimmiger aussieht. Eine 8" Felge mit ET 45 wäre optimal. Ich habe seit dieser Saison meine 15mm Spurverbreiterungen nicht mehr montiert, es sah im Nachgang einfach nicht gut aus, einfach zu viel !! Fahre aktuell rundum 5er.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ich will mir einen Satz CMS C20 DMB Felgen kaufen in 18 Zoll. Kann ich die auch mit der Reifendimension 225/40 R18 fahren? Laut Felgenkonfigurator werden die als Komplettrad mit 215/40/R18 ausgeliefert.


    Ich bin verwirrt...


    Möchte gern meine Goodyear mit den Maßen 225/40 R18 weiter fahren.


    Grüße

  • Absolut passende Räder. Kein Schwein braucht mehr! Du hast alles richtig gemacht. :super: "Frohen Yamato" weiterhin......

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ein "tiefes" SUV schaut für mich aus, wie ein Lamborghini mit Anhängerkupplung. Oder wie eine Frau mit Schwanz. Passt nicht! :dudu:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Es ist zwar Winter, aber ich denke einige von euch werden sich jetzt schon was für den Sommer suchen. Ich habe im Internet ein super Angebot gefunden und sofort zugeschlagen für 720€:)


    Es ist eine ältere Felge von Tomason TN 10 High Gloss aber neu aufgemacht. 19 Zoll 8.5J ET45.


    Habt ihr denn schon was neues gefunden, wenn ja was und wieviel würdet ihr so im Schnitt für Felgen ausgeben.


    Grüße

  • Schicke Felge, fahre ebenfalls die Felge ausm Pott ;-) , allerdings eine TN20 in 8x18 ET45 in schwarz. Habe ein brutales Angebot dafür bekommen, das ich unbedingt annehmen musste: 445 € :D

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!