Außenbeleuchtung wechseln in LED

• In der Liste steht doch eindeutig H7-LED SP; also ist LED SMART (SM) nicht zugelassen.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• H7 LED Speed sind die richtigen für den i30 PD. Und da sollte es auch keine Bauraumprobleme geben. Bin nämlich selber am überlegen, ob ich umrüste. Allein der Preis schreckt mich momentan noch.

Hyundai i30 N-Line 1.0 T-GDI Shadowgrey

• BornInWintertime

Die alten sind flüsterleise. Die Geräusche kommen nur wenn der Lüfter einen lagerschaden hat , in dem man beim Einbau zu sehr drauf drückt.

mxQue

Nein die darfst du nicht verbauen.

Wenn du damit schon überfordert bist, achte bitte, ob die E-Nummer wirklich auf deinen Scheinwerfern steht. Nicht jeder Scheinwerfer ist zugelassen, da muss e9 16394 drauf stehen.

• vanguardboy

War wirklich ein bisschen dümmlich, muss ich zugeben. Habe die Speed bestellt und gerade eingebaut. Die E Nummer steht auf meinem Scheinwerfer, sollte also jetzt alles legal sein.

Danke dir.

• Vllt. ist aber die LED im Scheinwerfer nicht richtig fest oder etwas locker?

Wenn du bei Osram sagst die sind laut, bekommst du neue zugeschickt und zwar die Gen2, wenn du Gen1 hattest. Ich musste nicht mal die defekte zurück schicken. Sehr unkompliziert alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!