Fenster beschlagen

  • So mach ich das seit 35 Jahren - und bei mir beschlägt auch nichts. Ich habe sogar den Mut, im Sommer mit offenem Fenster zu fahren - völlig ohne Klima! Und ich lebe noch! Damit ist die alte Legende bewiesen, daß ein Autofahrer auch ohne Klima überleben kann. Liebe Grüße an alle Schattenparker, Warmduscher und Sockenbügler!


    Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • cowi-c5
    Deshalb klagen immer die über schlechte Gerüche und beschlagene Scheiben, die immer an der AC Taste rumspielen müssen.

    Hyundai? Einmal und nie wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Also, ich nutze die Klimaaut. nur selten, sehr selten, halt nur bei echter Hitze und dann ab und an mal in der schlechteren Jahreszeit, wenn die Scheiben beschlagen und es noch nicht so kalt ist das die Klima ihren Dienst versagt. Ich versuche immer mal dran zu denen sie ab und zu mal einzuschalten zwischendurch und sie vor Fahrtende wieder rechtzeitig auszuschalten.
    Ich habe noch niemals eine Klima nachfüllen lassen oder einen Klimaservice gemacht und hatte noch nie Probleme mit den Klimaanlagen, auch keine Geruchsbeeinträchtigung.
    Innenraumfilter wird nach Intervall gewechselt.


    So war es jedenfalls bei den letzten 3 Autos die allerdings auch nie länger als von neu bis max. 5,5 Jahre gefahren wurden.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!