Bodykit's

  • Und gibt's schon neues? Weiß wer was zu dem Thema? Hab heut ein normalen pd gesehen der aber ein anderen heckdiffusor hatte. Ähnlich wie vom N aber war keine vom N (bei mir grad im arsch das ich kein Foto gemacht hab von :(. )
    Zusätzlich hatte er, glaub ich, die doppelrohrblende von der original hyundai Seite. Hätte ja schon verdammt gerne den ganzen arsch vom N aber ich glaub die Teile passen nicht so ohne weiteres umbauen oder?


    Ach das war ein N-Line arsch wie ich grad rausgefunden hab. Gibt's eine Möglichkeit das N-Line bodykit auf einen normalen pd anzubauen?

  • Moin zusammen,


    mal ein altes Thema ausgraben, hab da ein schönes Kit gefunden, Link. Falls ihr das nicht schon selbst entdeckt habt.


    Liebe Grüße


    War schon Thema also wieder vergessen :mauer: :mauer: :mauer: :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Koellefornia ()

  • Heyo,
    wollte mal Fragen, ob einer weiß, ob man den i30N Seitenschweller (den Schwarzen Ansatz wo das N-Logo drauf ist) irgendwo für den i30 N-Line nachrüsten könnte?
    Find den ganz schick, und das ist das, was mir so beim i30 N-Line fehlt, dadurch sieht er so bissl nackig aus :)
    Wäre cool, wenn es einer wüsste..
    Danke im vorraus :)

  • Danach hat vor längerer Zeit schon mal jemand gefragt. Da musst Du Karosseriearbeiten durchführen da die Teile geklippst sind. Das könnte später auch Probleme bei Rost und Garantie geben.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Hey Leute,


    ich fahre einen N-Line Bj. 2019. Die Front- und Heckstoßstange sind ja quasi die gleichen wie bei dem richtigen N. Nur leider fehlen die passenden Seitenschweller-Ansätze.


    Habt ihr eine Idee, wo man die her bekommt? Auf Ebay, Ersatzteil-Seiten etc. bin ich leider nicht fündig geworden...


    Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte. :)

  • Es gab vor einigen Monaten bereits ein Thread dazu. Scheinbar sind die Löcher für die Clips an einer anderen Position.


    Ich hab immer bei partsouq.com geschaut, bis jetzt auch nur die Seite gefunden.

  • Hi @ all,


    bin neu hier und habe gerade gesehen, dass der User I30Kombi2017 genau das Bodykit hat, was ich mir so vorgestellt habe - schick und dezent.


    Wollte mal fragen, wo er das machen lassen hat oder wo man die Teile bekommt? Anscheinend ist er seit längerem nicht im Forum online gewesen. Hoffe jemand kennt den Kontakt/Firma, wo er es hat umbauen lassen.


    Lg

  • Hi@all,


    Bin ebenfalls neu hier.


    Habe bei meinem neuen N-Line 1,5 48V Mildhybrid Hatchback die originalen N Seitenschweller und den originalen N Heckspoiler bei European Parts gekauft. Preis gegenüber Hyundai Händler echt gut. Heckspoiler ist Plug & Play und in 10 min umgebaut. N Seitenschweller habe ich mit Scheibenkleber an die Karosserie geklebt (je 1 Tropfen anstelle der Clips bei den Leisten) und es passt perfekt!


    LG Franz

  • Bevor ich mir die Mühe mache, die Nummer raus zu suchen: Wo liegt man bei den Schwellern finanziell?

    I30 N-Line Fastback 1,5 Mildhybrid


    Änderungen:

    Fms Duplex Auspuffanlage

    I30N Heckdiffusor

    I30N Heckklappenaufsatz

  • Krisperrad

    Das sind ja mal gar keine guten Preise. Bei Hyundai wollten die ja auch soviel von mir und die wollen keinen Versand. Sehe da keinen Spareffekt.


    Bei handlerparts.com kosteten die 215€ das Stück, Seitenschweller. Lt. Händler sind das nur unterschiedliche Lieferanten und darum der Preisunterschied.

    I30 N-Line Fastback 1,5 Mildhybrid


    Änderungen:

    Fms Duplex Auspuffanlage

    I30N Heckdiffusor

    I30N Heckklappenaufsatz

  • Kleiner Tipp: Bei großen Preisunterschieden für das anscheinend gleiche Produkt immer Materialbeschaffenheit, Materialstärke und Art des Materials abklären!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Zitat vom Händler: Wenn Teilenummer ist gleich, dann ist es das selbe Teil.

    Zur Not kann man es ja zurückgehen lassen, wenn die Qualität nicht stimmt. Man kann sich ja auf die Aussage berufen.

    I30 N-Line Fastback 1,5 Mildhybrid


    Änderungen:

    Fms Duplex Auspuffanlage

    I30N Heckdiffusor

    I30N Heckklappenaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!