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deshalb hatte ich das trotzdem noch nicht gehabt und andere auch nicht, somit nicht immer gleich verallgemeinern. Kommt vielleicht bei sehr sehr breiten Reifen vor.
Evtl. ist es beim Hyundai auch der Pirelli Reifen, der das begünstigt !
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AGK, naja, jedes Fzg. eher nicht. Alle meine Vorgänger (GTI, Cupra) hatten das defentiv nicht.
Bei denen ist ja die Spur auf Non-Performance eingestellt.
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Ich hatte vor meinem N einen niegelneuen Megane RS, da war beim rangieren genau der Effekt vorhanden.Des weiteren kenn ich Leute mit 18 oder 19 "die genau dieses beim extrem einlenken auch haben oder hatten.
Es wird nicht allgemeinert von mir aber wenn Du das nicht gehabt hast oder vielleicht gar nicht bemerkt hast,ist es doch wie ich jetzt zum 3x schreibe bei einigen vorhanden.
Google würde vielleicht mal helfen.
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du kannst das gerne noch öfters schreiben ! Mit bei "einigen" (auf einmal sind es einige) wäre es ja noch ok gewesen, aber nicht nach deiner Aussage - "sämtliche und viele" ! Google nutze ich gerne für andere Sachen !
In diesem Sinne soll es auch gut sein
eigentlich eine Antwort ohne wirkliches Wissen, über diese Modelle und gerade was den Cupra anbelangt
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Vielleicht versuchen wir alle mal etwas weniger toxisch zu sein. 🤷🏼♂️
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eigentlich eine Antwort ohne wirkliches Wissen, über diese Modelle und gerade was den Cupra anbelangt
Woher willst du denn das wissen?
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Hi Leute, danke für die Antworten. Ich habe mittlerweile das knacken über die Tage beobachtet und wurde auch eher tendieren zu sagen dass es dem Ackermann Effekt zuzuschreiben ist. Habe in einem anderen forum gelesen, dass mehrere Leute bei dem i30n dies haben. Wie es scheint haben es aber auch nicht alle. Wenn die Reifen warm sind nach ne lange Fahrt passiert das nicht. Habe das mehrmals probiert.
Nun habe ich am 22.04 eh ein Termin für die Getriebe, dann werde ich den freundlichen bitten auch da vorne zu schauen,dass alles gut läuft und tatsächlich nur das rutschen ist.
Bleibt fit und ärgert euch nicht!
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Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich die fahrerseitige Regen-/Windleiste auf der Windschutzscheibe gelöst hat. War halb ab. Habt ihr das schonmal gehabt?
Habe sie wieder rangeclipst. Die Clips wirken allerdings etwas ausgeleiert. Das ist wahrscheinlich der Grund ... was meint ihr? Bisschen Sikaflex o.ä. drunter schmieren?
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Hast du keine Garatie mehr? Dann sollte der Freundliche sich drum kümmern.
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Na klar. Mit meiner bisherigen Erfahrung wird er sie wieder reindrücken, sagen: repariert und den Hinweis, wenn’s wieder abgeht vorbeikommen.
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Da wäre ich nach 2 Tagen wiederauf dem Hof. Mit nem "lustigen" Spruch auf den Lippen.
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Beim FD oder GD gab es diese Leisten nicht einzeln, sondern nur mit einer neuen Scheibe zusammen. Beim PD weiß ich es nicht.
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Dann hat Hyundai da jetzt ein Problem, vor allen Dingen wenn das sich so einfach lösen läst.
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Ich schau jetzt einfach mal, ob das reinclipsen wieder Regen und Wind aushält. Wenn nicht, klebe ich die Leisten an zwei drei Punkten. Das wird schon passen. 😉
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Da kommt man nur selbst drauf wenn es einen nervt, oder Mann eine SEHR GUTE Werkstatt hat. Bei einer guten ist das schon zuviel verlangt.
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