Mängel/Probleme

  • rotesTeufelchen


    Wenn du da durchgezogen wirst, dein Auto voller Schaum ist und du bis auf Lappen und bürsten sonst nix siehst... weiß ja nicht ob du nen Röntgenblick hast aber ich hab den Vordermann nicht gesehen, bis ich in seinem Kofferraum saß.


    Wie auch immer, das soll hier nicht weiter Thema sein.


    Wir beschränken uns jetzt besser auf das Thread-Thema bevor die hier noch den Hammer schwingen. Auf nen Bann hab ich direkt mal keine Lust.

  • Soweit ich weiß, müssen die Autos bzw der Motor AN bleiben - nur Leerlauf rein bzw. in Neutral schalten.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • J-2 Coupe

    Der Vordermann hat es wohl geschafft. Wieso sollte die Zündung einen hindern? Darf man überhaupt die Zündung ausschalten? In vielen Waschanlagen muss man den Motor laufen lassen, denn viele können mit ihren Fahrzeugen nicht umgehen. Fragen über Fragen.


    aber ich hab den Vordermann nicht gesehen, bis ich in seinem Kofferraum saß.

    Mehr wollte ich doch nicht wissen. Danke für die Aufklärung! Hätte ich halt nicht gedacht. Bei meinen Anlagen kann man immer nach vorne schauen. Da braucht es auch keinen Röntgenblick.

  • Erkläre uns doch mal die Funktionsweise eines Bremskraftverstärkers. Was macht dieser, wenn der Motor aus ist, und die Zündung ebenfalls.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ja du kannst das natürlich ohne Bremskraftverstärker. Aber wir normalen - und nicht so gut geschulten Superautofahrer wie du - können das eben nicht. Aber möglicherweise haben wir ja jetzt etwas gelernt von dir. DANKE! :super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Wie hat es denn der bremsende Vordermann geschafft? Ich war es auf jeden Fall nicht. Aber es scheint mir, du willst es einfach nicht verstehen. Probiere es bitte selber aus. Gerade eine Bremsung ist völlig problemlos möglich. Erst nach mehreren Bremsungen wird das Pedal härter und damit der Kraftaufwand größer. Wenn du das wirklich nicht wusstest frage ich mich, was die Diskussion hier soll.

  • Ich kenne mich mit Autos leider nicht aus - ich bin erst 5000 Stück (Probe-) gefahren und habe in 43 Jahren noch nicht ganz 2 Millionen Kilometer gefahren. Woher soll ich also Bescheid wissen? Wir Autohändler im Ruhestand haben auch nach 30 Jahren Berufstätigkeit keine Ahnung von Autos. Aber dafür haben wir ja so schneidige Typen wie dich..........und jetzt geh ich aufs Klo.:wech:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • nein es sollte nicht so sein, aber die sollten man ja mal fix bei ner wartung über garantie wechseln lassen

    sollte ja kein problem sein

    finde es aber merkwürdig das die jetzt schon defekt sein sollen hoffe das die nächsten für dich länger halten

  • Möglicherweise haben Koreaner so kurze Arme, daß die im angewinkelten Zustand gar nicht bis zur Autotür reichen. Deshalb haben die auch keine Dellen im Türpolster......:denk:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Haben wir Kleinwüchsige hier im Forum, die auch Probleme haben..? Also ich bin praktisch Normeuropäer, brauchen also 4/5 von mir :D

    953948_5.png Am 16.11.2023 mit 139643 Kilometern als gepflegtes 1. Hand Fahrzeug mit ;( und :freu: verkauft.

    Vielen Dank für die Zeit, sowohl an das Auto, als auch an das Forum :-)

  • Naja, da geht schon eine ziemliche Hitze durch, würde mich wundern, wenn das keine Spuren hinterlässt.

    Das sieht mir eher nach verbranntem Dreck aus oder so.

    953948_5.png Am 16.11.2023 mit 139643 Kilometern als gepflegtes 1. Hand Fahrzeug mit ;( und :freu: verkauft.

    Vielen Dank für die Zeit, sowohl an das Auto, als auch an das Forum :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!