Das Knacken hatte ich auch, Ursache war, dass sich die Mechanik gelöst hatte. Die ist mit relativ kleinen Kunststoffhaltern befestigt und einer war gebrochen. Bei der Rückenlehne beide Reißverschlüsse öffnen und dann mal nachsehen, ob die Mechanik lose hängt.
-
-
Hallo zusammen 🤗
Bei meinem neuen i30 Kombi sind im Kofferraum auf der rechten Seite die beiden oberen Verkleidungen nicht sauber eingerastet. Es ist ein sichtbarer Spalt vorhanden. Festes Andrücken bringt keine Besserung, der Spalt bleibt bestehen. Jetzt habe ich schon vom unteren Kunststoffteil, wo das Rollo drin läuft, die Schraube an der Heckklappe gelöst, um das Teil neu zu zentrieren. Auch das brachte keine Verbesserung.
Habt Ihr noch eine Idee, bevor ich zum Händler fahren muss?
-
So lassen, bis zum nächsten regulären Werkstatt-Termin... Die Teile sind oben eingehangen und unten verschraubt. Du müßtest also von unten anfangen, alle Teile zu lösen und auszubauen - also Boden raus, seitliche Bodenauflage raus, Seitenteil lösen (vielleicht noch ein paar weitere Teile)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!