Winterreifen
-
- Typ PD
- mani92
-
-
Völlig unerwartet stand der Herbst vor der Tür. Zum Glück werden meine Marzipankartoffeln schon im Sommer produziert. Wenigens da gibt es keine Engpässe.
-
Welche Einpresstiefe haben deine Marzipankartoffeln? Wenn ET 50, nehme ich 8 Stück. Wobei die Mischung selbst für den Sommer zu weich sein könnte ...
-
So Leute, am 27.10. gibt es Winterreifen auf die Originalfelge. Nexen Winguard2 werden es. Lasse sie beim Reifen King in Dorsten aufziehen. Er will nen Hyundaiwinterreifenwechseltag machen und lässt nen Fotografen und Filmer kommen. Wird bestimmt sehr spaßig
-
Dorsten gar nicht soweit weg muss meine auch noch draufmachen.
-
Meine sind seit Freitag schon drauf. Mein Reifenhändler schlug mir auch Nexen Reifen vor weil diese wohl recht leise sind. Ich entschied mich dann aber für Dunlop
-
So gestern den Hankook Winter i*cept Evo 2 in 235/35 R19 bestellt. Kommt dann auf die Originalen Felgen vom N. Bezahlt habe ich ca. 130€ da über die Firma Rabatte gab. Ich berichte wenn er drauf ist.
-
Gerade die ersten 50 km mit dem Nexen Winguard 2 gefahren und kann sagen das die wirklich leise sind! Ist fast wie ein neues Auto im Vergleich zu den Sommerrädern
-
Ich kann in jedem Fall vom Nokian WR D4 abraten, laut und passt leider gar nicht zum Auto...
Jetzt gibts für diese Saison den Conti TS860 in 225/45 R17.
-
Conti ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich fahre im Winter Goodyear Ultragrip 9 und bin mit denen auch recht zufrieden. Allerdings in 205/55 R16
-
Morgen,
Ich brauche für meinen N noch Winterräder. Hat jemand Erfahrung mit reifen-richtig-billig.de?
Gruß Daniel
-
Hab da meine Sommerfelgen her... Mit Abstand den besten Preis bekommen und auch sonst sehr zufrieden. Ich kann den Laden weiterempfehlen!
-
Danke.
RDKS passt bei den auch? Muss zugeben, kenne mich damit noch nicht aus.
-
-
Wollte mir Kompletträder von denen bestellen mit RDKS. Deswegen frage ich ob die von denen auch passen.
-
Ja das ist doch ein Fachhändler, welchen Grund gibt es anzuzweifeln dass er die richtigen Sensoren verbaut???
-
Ich kenne mich mit den Sensoren nicht wirklich aus, vielleicht gibt es mit unterschiedlichen Sensoren Probleme.
Wie gesagt kenne mich nicht aus.
Vielen Dank für deine Hilfe.
So bestellt sind sie
Darf nämlich meinen N, wenn alles gut geht nächsten Monat abholen.
Wer weiß, ob es da schon schneit -
Dafür sind ja die Fachhändler da Ich habe Felgen, Reifen und Sensoren separat gekauft weil ich knapp 600€ dadurch gespart habe, war aber auch sicher mehr Aufwand... Die von meinem Link funktionieren übrigens Super.
Die Sensoren lernen sich auch automatisch an sodass du nichts weiter machen musst als die Reifen zu wechseln. -
MeisterPanse
Nutzt du deine original Felgen für den Winter? -
Ne, nutze die Rial Lucca in 18 Zoll, ET45. ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!