Nein, für die Einheiten ohne Navi gibt es spezielle Bugfix Updates nur in ganz bestimmten Sonderfällen, z.B. bei Bluetooth Problemen.
Du kannst Google AA bzw. Carplay zum navigieren nutzen.
Navigation
-
- Typ PD
- Oli1986
-
-
-
Du hast vorm Kauf aber schon mal in die Ausstattungsliste von dem Auto geschaut? Und warum muss man nach dem Kauf immer gleich erstmal alles updaten?
-
Vielleicht weil die, z.B. bei UserTheBest in der Systeminfo angezeigte und installierte Softwareversion von 2021 ist (in einem 2025 ausgelieferten Fahrzeug).
-
Moin,
also ich wüsste, ob ich ein Auto mit oder ohne Navi gekauft habe.
Grüße
Torsten
-
Er hat ja geschrieben, dass er gedacht hat, die Updates sind auch für die Einheiten ohne Navi. Ich habe es so verstanden, dass er wusste, dass es kein Navi hat.
-
Kommt schon noch, ca. in 1-2 Wochen.
Wäre ja dann diese oder nächste Woche, hoffentlich.
-
Eins ist sicher, das Update kommt auch nicht schneller, wenn man noch öfter nachfragt...
-
Naja, aber es kann ja schon wieder eine Verzögerung geben.
-
Nein, für die Einheiten ohne Navi gibt es spezielle Bugfix Updates nur in ganz bestimmten Sonderfällen...
Super, danke für die Antwort
.
Ein Traum die Anleitung, danke
, schaue ich mir gleich mal an.
Ich brauche auch kein Navi, wenn ich Android Auto nutzen kann, Maps wird vermeidlich immer aktueller sein, als irgendein eingebautes Navi
Genau das war meine Intuition, weil es auch Bj.2023 und da hat mich ein Update von 2021 schon sehr irritiert?
Wenn es dich beruhigt, ich wusste es vorher, dass dort kein Navi verbaut ist
.
-
Hier gibt es meine Anleitung zum Update von Display Audio Gen2V D2V ohne Navi.
Habe ich mir jetzt angeschaut, aber leider kein Update für einen i30
, aber trotzdem danke
.
-
Du weißt, daß du kein Navi drin hast und willst ein Update aus dem NAVIGATION UPDATER installieren?
Da wäre mir beim Lesen schon klar, daß das nicht zusammen passt.
Daß Maps über AA vermutlich schneller und aktueller sein wird, als das Navi von Hyundai, da würde ich dir aber voll zustimmen.
-
Wir sind uns aber einig, dass es von Hyundai keinen Sinn macht, dass alle Autos mit NAVI regelmässige Updates jenseits von Karten Updates erhalten, aber mehr oder weniger für das selbe Auto keine Updates gibt, wenn man eben kein Navi drin hat? Auch das "Radio" schaut extrem ähnlich aus, die Navigation zur Versionsnummer usw. ist die gleiche usw. usw.
-
Habe ich mir jetzt angeschaut, aber leider kein Update für einen i30
, aber trotzdem danke
.
Das ist ein US Update, dort ist es der Elantra. Will heißen, du lädst das CN7 runter und folgst den Anweisungen in der Anleitung. In Deutschland gibt es keine Updates für dein D2V Gerät. Aber auf eigene Verantwortung.
-
Hallo.
Ich habe das Compact Gen5 Navi mit letztem Kartenupdate. Nun ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich keine Live Services mehr habe. Da steht immer TMC. Ich muss zugeben, dass ich das Auto jetzt schon knapp über 7 Jahre habe. Ich habe allerdings auch keine Meldung erhalten, dass die Lizenz abgelaufen ist. Kann man die Live Services irgendwie verlängern?
-
Du scheinst der Erste zu sein, den das ereilt hat bzw. der das hier mitteilt. Meiner ist dann im November dran mit 7 Jahren. Ich glaube, es kann nicht verlängert werden. Vielleicht kann sich Cowi netterweise mal kundig machen.
-
Definitiv nein.
Meine Anleitung zum Update von Display Audio Gen2V D2V ohne Navi wurde gerade aktualisiert. Updates sind jetzt von 2024.
Du kannst es mit CN7 versuchen; wenn das falsche Modell/Modelljahr ausgewählt wird, kann das Update nicht durchgeführt werden
-
-
Es waren einfach zu wenig Nutzer beteiligt.
Ach echt? Aber jeder Hyundai (und KIA) mit Navi (mindestens ab Gen5X) hat doch Live Services immer an Bord. Sind das so wenige?
-
Sind das so wenige?
Vielleicht meinte er „zahlende Nutzer“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!