Navigation

  • Beim i20 GB mit Gen5 Standard Navi gehen Tankpreise auch nicht mehr - seit dem Update. Dann sollten wir vielleicht mal den o.g. Livechat nerven...

  • Lies mal #3.686.

    Wenn die LIVE Spritpreise abgeschaltet werden, ist das für mich nicht relevant, da ich mit LPG (was nicht angezeigt werden konnte) fahre und die angezeigten Spritpreise oft nicht aktuell waren.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • .... weil die Aktualisierungsrate vom Server zu gering ist. Vermutlich wird nur alle zwei oder drei Stunden aktualisiert. In der Zeit hat sich der Preis schon drei mal geändert....

  • Gen5W mit Bluelink ist ja auch nicht betroffen! Lies mal Post #3.686

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Also bei mir ging das mit den Tankstellen am Montag noch, nur gestern und heute hat der keine Daten bekommen. Könnte mir vorstellen, dass das nur ein temporäres Serverproblem ist.

    Navi: Compact Gen 5, Software: PD.EUR.SOP.016.3.230911 - Stand: 11.2023

  • Ich mußte heute Morgen beim Tierarzt warten und habe mal geschaut. Scheint also noch zu laufen. Habe aber einen alten Softwarestand.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • hsts180

    Hier ein Hinweis aus einem anderen Forum:


    "Ich habe heute mal AA auf ohne Splitscreen eingestellt und hatte sofort die neue Oberfläche, AA auf Android 13. Hmm, da gibt es Projektionseinstellungen. Und dann bei Android Auto den Haken bei Splitscreen weg..."


    AndyHa

    Welche Version soll das sein? Ich habe 8.6.625054-release.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich habe die Version 8.5.625224-release und Coolwalk funktioniert trotzdem. Scheint also nicht unbedingt an der installierten Version zu hängen.

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.230601

  • lpg-uwe

    Musste vorhin leider feststellen, dass bei mir das Coolwalk Design wieder weg ist, hatte mir das Update aus dem Play Store runtergeladen, Version 8.5.625224-release. Aber selbst mit der aktuellsten Version von Apkmirror 8,7,630214-release habe ich die Oberfläche auch nicht mehr.

    @hsts180

    Hast du die Einstellungen im Handy oder im Auto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!