Navigation
-
- Typ PD
- Oli1986
-
-
Wenn das Handy verbunden ist, der Ladezustand des Handys!?
-
Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings wurde zumindest diese Anzeige beim vFL mit einem der vorherigen Updates deaktiviert und ist mit dem aktuellen Update auch nicht wieder aufgetaucht.
-
-
Hallo,
bei mir taucht die Anzeige des Akkus, des verbundenen Handys, nach dem Update vom letzten Jahr, nur noch während eines Telefonats auf.
-
Das ist leider so und fiel uns auch schon auf. Drei neue Funktionen hinzugefügt und zwei bewährte Features sind verschwunden. So kommt es mir heutzutage häufig vor.
-
Hallo wie geschrieben, stelle ich dieses Bild ein, mit dem Symbol der Batterie links neben der digitalen Uhr bei der Kartenanzeige.
Dieses Symbol kommt aber nur dann, wenn das Smartphone induktiv geladen wird. Wird das Smartphone über USB Kabel verbunden, verschwindet dieses Symbol. Ehrlich mich stört es ein bißchen. Wenn das halt so ist, dann nehm ich das hin.
Gruß
Klaus
-
Jupp, so ähnlich auch beim i20 ab der Software 1-2020. Ist so gemacht.
-
Aber irgendwie auch störend im Bild, mal kommt das Symbol, und dann auch wieder weg.
-
-
Sagt einmal, behält bei Euch das Navi auch die 3d Ansicht nicht dauerhaft eingestellt. Bei jedem Neustart ist die wieder ausgeschaltet. Obwohl alles standardmäßig voreingestellt ist.
Das Thema gab es doch schon einmal oder?
-
-
Das Problem hatte ich auch schon mal und zunächst vergeblich versucht, die Einstellung über die Karte bzw. das Menü dauerhaft auf 3D umzustellen.
Dann habe ich bei ausgeschaltetem Motor mehrmals in den Menüs die Einstellungen eingestellt und auch mal das System ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, bis irgendwann die Anzeige dauerhaft auf 3D blieb, auch im Split-Bildschirm.
-
Kann man ein Downgrade machen? Das nervt tierisch, dass man Adressen nur noch über die Suche eingeben kann. Und wenn man die Hausnummer dazu haben will, muss man quasi alles komplett tippen.
Auch ist der "Media" Knopf nicht mehr mit einem Standard belegbar. Oder ich finde es nicht. Jetzt kommt da immer eine Auswahl. Vorher war Spotify bzw AA fest eingestellt.
-
Laut dem RUS-Updater ist ein Downgrade nicht möglich. Probieren könnte man es natürlich trotzdem, aber wenn was schief geht wird's blöde.
-
-
Bei mir eben auch nicht. Nervig ist das schon
-
Die neueste Version (GEN5 WIDE) enthält viele neue Senderlogos und Direktzugriff auf die Senderliste.
-
Also ich hatte auch das Problem, dass die 3D-Anzeige jedesmal weg war und ich habe eine Lösung gefunden. Wie es halt immer so ist, ich habe meine Frau gefragt, die einen i30 hat und sie hat Recht gehabt (was auch sonst)

Man muss im Navigationsfenster die Kompass Nadel solange drücken, bis die 3D-Anzeige kommt und es bleibt auch tatsächlich dauerhaft so, auch im Splitscreen.

-
Funktioniert leider bei mir auch nicht. Aber danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!