Navigation

  • Hi Leute,


    seit dieser Woche bin ich ein glücklicher Besitzer eines i30 N Performance :D


    Ich hab mich gefragt ob es irgendeine Möglichkeit gibt, um bei dem Bildschirmschoner, wo ich die Uhr anzeigen lassen kann, ein eigenes Bild anzeigen zu lassen. Dachte evtl auf die SD Karte ein Bild und das dann da anzeigen lassen...


    Vielleicht ist hier ja jemand der sich mit sowas auskennt und vielleicht ne Idee hat...


    Gruß Ben

  • Hey Leute.


    Ich hab meinen Fastback N seit Montag. Habe beim Navi alles gemacht, damit die Blitzer angezeigt werden. Sprich Wlan Hotspot aktiv/ verbunden + in den Navieinstellungen ein Häkchen bei Raderwarnungen drin. Die Kamera links auf der Map zum melden von Kameras ist da. Bin aber an 4 festen Blitzen vorbeigefahren, die nicht total neu sind. Keine wird mir angezeigt und es kommt auch keine Warnung.


    Hat einer Idee woran das liegen kann??? Habe ich was übersehen/ vergessen???

  • Moin,


    *dummfrag*
    Bist Du auch in der richtigen Fahrtrichtung gefahren?


    Grüße
    Torsten
    PS: Sag doch mal bitte (gerne auch per pn) genau, welche Blitzer das waren.

  • Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines i30 Typ PD 1,4T-DCT Premium, Baujahr 06/2017. Nun steht am Montag für mich die erste Inspektion mit diesem Fahrzeug an.
    Mir ist bereits bekannt, dass die Navigationssoftware und das Kartenmaterial nicht auf dem aktuellen Stand sind (leider erfolgte seitens des Händlers kein Update im Vorfeld der Fahrzeugübergabe).
    Kann mir jemand Auskunft geben, ob und ggf. für welche weiteren Komponenten zwischenzeitlich (also seit 06/2017) Softwareupdates erschienen sind, damit ich dies gegenüber der Werkstatt ansprechen kann, um eine entsprechende Aktulisierung sicherzustellen?
    Ich habe bereits dem Forum hier entnehmen können, dass es ein Update der Motorensteuerung (Anfahrtsschwäche) und der Frontkamera gegeben haben soll.
    Vielen Dank für die Hilfe! :)

  • Vielen Dank PAcman8 :thumbup:


    Ich habe ihn Anfang Dezember bestellt und das Auto wurde Anfang März auf den Händler 4 Wochen zugelassen und nächste Woche gehört er mir :D.Werde ihn aber erst in der Osterwoche holen.


    Ich habe diese Variante gewählt,da das Auto einiges billiger für mich wurde.In diesen 4 Wochen stand der Wagen nur beim Händler ohne gefahren worden zu sein.

  • ...das Bild hatte ich gemacht, den Upload aber noch verdrängt. :D
    »PAcman8« hat folgendes Bild angehängt:
    http://www.hyundaiboard.de/ind…db250b0b929b8fcc33fe1bb35


    Hallo
    Wenn man Links neben den Feld " Aktualisiern " fünf mal auf das Schwarze Tippt und dann ein mal Rechts neben dem Feld ins Schwarze.
    Dann kommt man ins Hidden Menü beim I30N.
    Nur mal so, falls es der eine oder andere noch nicht weiß. :flüster:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :mad: Das Gegenteil ist schon schwieriger. :denk:

  • ups :auweia: Habe ich übersehen.
    Frage mich, wann da mal einer zeigt, was man da alles so verstellen kann :flöt:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :mad: Das Gegenteil ist schon schwieriger. :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Hallo
    Ich habe da ein paar Bilder von dem Hidden Menü vom I30N
    Haben wir da keinen im Forum der sich damit beschäftigt? :anbet:
    Und eventuell was dazu Schreiben kann. :freu:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :mad: Das Gegenteil ist schon schwieriger. :denk:

  • Hallo,


    hat jemand von seinem deutschen Hyundai Händler bereits das aktuelle Firmware / Navi Update eingespielt bekommen.


    Habe meine i30 Kombi vor 3 Wochen abgeholt und jetzt knapp 2.500 km auf dem Tacho.


    Aktuell bei mir installiert:


    Software: PD.EUR.SOP.005.8.180125
    Firmware: PD.EUR.0.5.250.180110.MICOM
    Navi: STD_AVN_MID.EUR.HMC.170927
    Karten: EUR.10.41.46.701.002.2 (D.D2)


    Aktuell sollte meiner Information nach sein:


    Software: PD.EUR.SOP.006.5.181002
    Firmware: PD.EUR.0.5.313.180905.MICOM
    Navi: STD_AVN_MID.EUR.HMC.180928
    Karten: EUR.11.41.46.704.101.2 (D.E2)



    Der Händler ist aber fest der Meinung, dass das System bei mir aktuell ist und kein Update verfügbar sei.


    Auch eine Nachfrage bei Hyundai Deutschland gab nur eine nichtssagende Auskunft, mein Auto sei mit der aktuelle Software ausgeliefert worden, da dass Update 2019 bei den Händlern seit Januar 2019 vorliegt. Auf den Softwarestand ist man dort nicht eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!