Navigation
-
- Typ PD
- Oli1986
-
-
Ja, wenn es nicht erneut verschoben wird
-
-
Hallo zusammen. Ist mir schon klar, daß es das Installationsdatum ist.
Allerdings war ich der Meinung, daß ich dieses Update bereits im Januar oder Februar installiert habe. Aber das ist dann wohl kaum möglich. Kann es nicht mehr nachvollziehen.
-
"Ich habe mir gestern zufällig das hier gezogen." .... hast Du geschrieben. Ja, die Glaskugel sagt, dass bald das nächste Update kommen wird.
-
Gibts schon was neues zu einem neuen Update?
-
Im Juni soll ein neues Update freigegeben werden.
-
Ja, ursprünglich sollte es heute veröffentlicht werden.
Leider wurde es Freitag wieder auf unbekannte Zeit verschoben.
-
Wo kann man nachlesen, wann neue Updates veröffentlicht bzw. verschoben werden?
-
... In den Werkstatt-Informationen.
...
-
Es ist schon ein Armutszeugnis, dass die Verkehrszeichenerkennung im Navi nicht vernünftig funktioniert und man es nicht gebacken bekommt, Kameraerkennung und Kartenmaterial in Einklang zu bringen. Eine 30er Zone (seit vielen Jahren) wird nur kurz als solche erkannt, im Hintergrund ist schon das 50er Schild zu erahnen, das dann auch kurz später auftaucht, obwohl man noch in der 30er Zone fährt. Für mich unverständlich.
-
Da hilft nur, konsequent Kartenfehler melden. Allerdings dauert es auch schon mal länger als 1 Jahr, bis gemeldete Fehler auch in korrigierten Karten für den Enduser verfügbar sind oder es wird gar nicht korrigiert. Dann muss noch der Softwarehersteller die Karten für seine Software aktualisieren. Unten ein paar Links, die dabei hilfreich sein könnten.
-
Hat jemand eine Info, ob der Bluelink Dienst momentan gewartet wird?
Habe seit 1 Woche keinen Zugriff mehr, weder von der App zum Auto, noch im Auto selber. Auf dem Infotainment Display werden auch oben rechts keine Temperatur und Ort mehr angezeigt
Habe dem Bluelink Support mal eine Mail diesbezüglich geschrieben, aber auf eine Antwort werde ich wohl vergeblichen warten...! Softwarestand ist aktuell.
-
Hi, mach mal einen Reset vom Radio, das sollte helfen.
-
Leider nicht
... Konto konnte nicht zurückgesetzt werden!
Navi funktioniert auch nicht mit Onlinedienst, nur offline
-
Am Radio vorn ist ein kleiner versteckter Knopf, den drücken, Reset.
-
So alle guten sind 3! Nach dem 3. Reset hat es geklappt
-
Was auch hilft, im Notfall hat meine Werkstatt gemacht, Batterie abklemmen für 5 Minuten
-
Besser 10 Minuten lang abklemmen.
-
Habe doch glatt heute einen Antwort auf meine Mail von Hyundai bekommen! Sie schrieben, dass ich laut deren Recherche eine veraltete Software im Auto verwende! Wenn ich aber auf'm PC den Updater starte, sagt er mir, dass ich die aktuelle Software drauf habe
.
Nach dem 3-fachen Reset funktioniert ja erstmal alles wieder, dann sollen sie beim nächsten Service mal die Software updaten .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!