Suche Hyundaifahrer um und aus Hamburg

  • Hallo, suche Hyundaifahrer um und aus Hamburg, die vielleicht Lust hätten einen Club oder ein regelmäßiges Treffen zu organisieren.
    Wer Lust dazu hat, kann sich ja per PN bei mir kurz melden.
    Alles weitere kann man ja dann per E-Mail oder am Telefon besprechen.
    Bis vielleicht bald
    Thomas


    PS: Sollte es einen Club schon in HH geben, würde ich mich freuen, wenn ich mich euch anschließen kann.

  • Hallo ja es gibt einen Club :

    Squadron-north.de


    Sind ganz freundliche Hamburger, schau doch mal auf deren Seite.


    Gruß aus München


    Korean Streetfighter e.V.
    Hyundaiclub im südd.Raum

  • Hallo!


    Ich wollte mal Fragen ob es hier vielleicht ein paar Leute gibt
    die Lust haben sich zu treffen oder es gibt vlt ein Club der Leute sucht?


    Ich bin Freitags zb. immer beim Treff in Allermöhe und der einzigste Hyundai Fahrer da :unsicher:


    Also ansich zum kennenlernen, über Autos philosophieren etc :D


    Ich selbst fahr noch ein Coupe RD und such grad ein GK 2.7


    Bin 24 und freue mich über Rückmeldungen :)

  • Freitags ist ein Treff in Allermöhe? Ich wohne quasi dort. Ich glaub, ich hab Dich in Bergedorf schonmal fahren sehen und ich glaub, Du hast mich letztens auf der A25 überholt. Ich hatte bisher ein schwarzes FL2, jetzt ein Genesis. Ein paar Hyundaifahrer in Hamburg wären schon interessant. ;)


    Von Squadron North hab ich im Hyundaiforum schon lange nichts mehr gelesen. Existiert die Truppe noch? Den Accent X3 mit den Flügeltüren hab ich in Duisburg aufm Treffen gesehen, aber der fährt ja schon längst nicht mehr in HH. Also was geht hier noch? :D

  • Moin,
    auch wenn der letzte Beitrag etwas älter ist.. Ich fahre einen Genesis Limousine im Raum Hamburg.
    Fände mal ein Treffen mit anderen Hyundai Fahrern sehr interessant.

  • Hallo liebe Leute.


    Mein Name ist Jürgen, 35 Jahre und aus Lehrte. Auf diesem Weg suche ich Menschen, die sich für asiatische Fahrzeuge interessieren, um eine Interessengemeinschaft oder Club zu gründen.


    Ich bin im Besitz einer Halle in Celle sowie einer Schrauber-Garage in Lehrte. Suche Menschen im nördlichen Bereich Hannover /Hamburg /Bremen. Ich finde, die koreanischen Fahrzeuge sollten mehr auf Tuningtreffen präsent sein. Hast du Interesse, dann melde dich, kommentiere oder schreib mir. Vielleicht können wir etwas starten. Übrigens, es muss nicht immer Tuning sein, im Originalzustand ist auch immer willkommen.

  • Ich merke an, dass die genannte Gruppe nur mit einem existierenden Account beim Fratzenbuch sichtbar ist, für mich nicht von Interesse.

  • Zoniie, Schaue nach bei uns und wir sind ne Truppe mit Mitgliedern aus dem Norden da wirst du bestimmt auch in deiner Nähe fündig werden.


    http://www.hyundaifreundenord.de


    Also wenn du uns kennenlernen willst, kannst mich auch gerne hier anschreiben. Ist immer lustig bei unseren Treffen.


    Schönen Abend noch.

  • Finde ich aber gut dass Du einen "normalen" Link hinzugefügt hast, danke dafür!


    Nachtrag: jetzt habe ich den Link geöffnet und was finde ich da?
    Buttons zu FB, Instagram und YT, sonst nichts.
    Schade auch, dann gilt eben doch mein Statement ...

  • Ich würde das Thema gern nochmal reaktivieren!


    Als Rucksack-Hamburger (seit 2002) UND Web-/ Grafikdesigner (das war ja hier der Knackpunkt, dass sich alles auf FB verlagert) fände ich eine Hyundai-Community in und um Hamburg echt spannend!


    LG Daniel

    Ein Auto muss von einem KFZ-Schrauber reparierbar sein und nicht von einem IT-Spezialisten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!